vw teilemarkt

Schaltknauffrage

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hallo!

Eine Bekannte von mir möchte Ihren Golf IV mit Motorschaden verschrotten und sich dafür nen Polo 6R holen...

...so weit so gut...

...da ich auch nen Polo fahre hat sie mich gefragt, ob sie Ihren Schaltknauf ausm Golf in den Polo bauen könne, weil Ihr der vom Polo nich gefällt.
Ich war mir da relativ sicher, dass der ausm Golf IV nicht passt, aber hab eigentlich keine Ahnung gehabt...

Daher meine Frage: Wisst Ihr welche Schaltknäufe (außer Ebay-Teilen) man OHNE größere Veränderungen in den 6R einpassen kann?

Wär cool wenn da schon einer was zu sagen kann?!

MfG

Lars



6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Warum weiß denn hier sowas noch keiner?


jal weil hier kein 6r fahrer ist ist doch klar,selbst wenn hier ein 6r fahrer wär müsste er schon den schaltknauf gewechselt haben um deine frage zu beanworten ist DOCH LOGISCH DAS NIEMAND DAS WEIS



6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

(deshalb ja der und der Smiley hinter der Aussage )

Aber kann ja sein, dass, durch einen dummen Zufall, doch irgendwer sowas weiß, oder herausfinden könnte...?!



Also ich würd an deiner Stelle mal bei nem VW Händler ganz stumpf fragen, wenn das einer weiss dann die. (Einfach vielleicht mal die Frage, ob es da nen schaltknauf zu bestellen gibt von den anderen Modellen, der passen würde) Da ich mit 100% weiss, dass es für den Polo im ersatzteilkatalog noch keine zu bestellen gibt..Habe mir jetzt vor kurzem erst den Ersatzteilkatalog geholt, weil ich paar extraausstattungen haben möchte. Vielleicht hat der Händler ja ne Idee ob da einer vom Golf passt. Ich habe das nämlich auch wegen Winterreifen gemacht... da gibt es nämlich momentan auch nur wenige und die sind arg teuer...


Kannst den schaltknauf tauschen sind nicht anders befestigt als beim 9n oder 6n


polotreff.de
#8 - 25.09.2009schaltknüppel polo 6r schaltknauf 6r polo 6r schaltknauf tauschen
Antworten erstellen