vw teilemarkt

Schwarze Lackcodes 6N

Ich geb mich geschlagen

im Grunde genommen haben wir beide Recht

Aber sieht man das bei schwarz auch so doll ? ich kenn das nur von hellen Farben , silber z.B.

gelöschtes Mitglied

ja ich habe ja auch das problem mit dem farbcode für meine front und heck
    man bekommt den anhand der farbcode tabelle net 100%ig hin
    haben dann den Tankdecke poliert und haben dort iwie die lackzusammensetzung gemessen und dann hats einigermaßen gepasst^^
    sowas kann man allerdings auch nur machen wenn man den lackierer kennt solange lackieren bis es am besten aussieht^^

gruß

gelöschtes Mitglied

Habe meine front neu lackieren lassen, da ich ja auf 6n2 umgebaut habe und als der in der sonne stand, sah man einen leichten unterschied.

Hat der lackierer noch geändert und jetzt sieht man keinen unterschied mehr.

gelöschtes Mitglied

die verschiedenen lacknuancen gibts, weil manche lacke (vorallem ältere) verschieden ausbleichen zb. und dass ma dann wieder den "richtigen" ton hinbekommt gibts eben zb weiss leicht gelblich oder rot leicht orange etc etc

polonils
        • Themenstarter
        polonils's Polo 6N

Man man das sind ja viele Infos. Ok, dann danke erstmal. Also fahre ich am besten zum Lackierer, setzte auf dessen Erfahrung und mische mit dem ein Black Magic das meinem jetzigen am nächsten kommt.

lg, Nils

Antworten erstellen