vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen nebelscheinwerfern?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

schau mal im internet nach smart repair dann siehste was ich meine kann eigentlich jeder machen wenn er die nötigen utensilien hat...

gelöschtes Mitglied

dachte eigt. das der trend "angeleyes sind cool" vorbei ist

Zitat:

schau mal im internet nach smart repair dann siehste was ich meine kann eigentlich jeder machen wenn er die nötigen utensilien hat...

Du willst mit Smart Repair an der Stossi arbeiten.

Die Smart Repair an Stossstangen werden oberflächlich bearbeitet aber nicht beim Stückeln etc.
    was ist denn das für Pfusch.
    Sorry arbeite in dem Bereich Aufbereitung mit Smartrepair und Beulendoc jetzt schon 6 Jahre.
    Aber solchen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
    Sorry da bekomme ich das kotzen und wundere mich nicht das es so unser Gebiet so verufen ist.
    Weil wir den sch*** den Ihr verbrock wieder aus Baden müssen.
    Weil Igrendein Wunderheiler wie du alles machen kann und hinteher nur Dreck dabei raus kommt.

1.Smart Repair sieht man IMMER wenn man weiss wo es
    *Egal ob im Armaturenbereich oder Sitz*war.Ganauso wie du einen reparieten Steinschlag immer sehen wirst.
    2.Wenn du die Strucktur des Armaturenbrettes nimmst wirst du NIEMALS einen guten Übergangfinden.
    Und man wird es sehen,

In deinem Fall würde ich lieber auf Stossi cleanen übergehen. Also Sicke weg etc.

Das hat eher Hand und Fuss als sowas.
    Sei mal ehrlich zu dir selber, die Nebels sind zu gross um sie einfach ins Eckige zu packen.
    Und wenn du bearbeitest sieht bescheiden aus.

Zu Schumi sein finde ich passt es da er auch Platz dafür hat.

Desweiteren KANN NICHT JEDER einfach Smart Repair machen.
    Dafür gibts Schulungen etc.
    Das ist doch kein malen nach Zahlen.

Zitat:
    am besten tauschste bei dir noch die kolbenrückholfeder, und die vergaser innenbeleuchtung, dan haste wat zu tun -.-

Du hast den braunen Getriebe Sand vergessen

Desweiteren solltest Ihr beide Schumi1985
    und Polo31987
    Beide mal eure Fahrzeuge anschauen.

Wer von euch was umgebaut hat.
    Das soll ein MITEINANDER sein kein GEGENEINANDER.
    Jeder wird beim anderen etwas finden was einem nicht gefällt, so wie Ihr auch was an meinem findet usw.

Und wenn Schumi1985 sagt das sowas nicht einfach geht, liegt es wahrscheinlich daran das er solche Umbauten schonmal gemacht hat.
    Und nicht um dich zu ärgern.
    Da Schumi1985 offendsichtlich eine Ausbaustufe weiter ist als du, da er ja Neblers schon drinne hat.

Solche Treads sind doch einfach nur Sch*** und ziehen den Polotreff w in die Kinderliga.

Es ist sch*** egal was man am Fahrzeug verbaut/umbaut man wird immer jemanden haben der sagt find ich nicht gut.

Dafür sind die Geschmäcker eben halt zu verschieden.
    Und das ist auch gut so!

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

wollte auch kein geageneinander und hab ihm mehrfachlichst original gesagt das mir sein polo gefällt aber irgendwie fühlte er sich aufn schlips getreten weil mir gfk teile net so gefallen... jeder soll das machen wozu er lust hat
    und ich denke in klassen kann man tuning net aufteilen weil er verbaut gfk das will ich bei meinem garnicht will es dezent und möglichst original halten

um aufs thema zurückzukommen hatte die stoßstange heute mal unten und werde von hinten die stelle mit den streben komplett 1-2 cm abnehmen und streben aus alu selbst verbauen habe vor die streben in einer v form einzusetzen somit hat sich das mit smart repair erledigt und es hat eine viel schönere optik

aber wenn du in ner firma arbeitest dann weist du das man des schon wieder hinbekommt klar wenn man ganz genau hin sieht sieht man das weiss ich selbst aber es fällt halt net so krass auf

gelöschtes Mitglied

Wat issen hier los Zickenkrieg oder was

für eure auswüchse.

Zitat:

Wat issen hier los Zickenkrieg oder was

neee nur eine meinungsverschieden heit

meine meinung... Mag die Nebelscheinwerfer net.. sehen irgendwie hohl aus.. zu übertrieben...

Aber geschmäcker sind ja verschieden

gelöschtes Mitglied

kurz und knapp

Antworten erstellen