vw teilemarkt

elektr. Funk Zentralverriegelung

Okay danke funzt
Und wie mach ich das jetzt am besten mit der Blinkeransteuerung? also wie das geht weiß ich ja aber hab gehört das Stromdiebe nicht so gut sein sollen

Warum sollen die denn nicht so gut sein?
MFG

Weil die angeblich keine dauerhafte verbindung bringen.

Polo-freak1991
  • Themenstarter

ich machs heute mit lüsterklemmen und fertig^^ , sieht ja keiner ...

nimm einfach stromdiebe und fertig!

was soll daran scheiße sein solche dummen aussagen hier echt!

und wenn sie keinen dauerhafte verbindung haben nach 8 jahrne mal na und? kelmmste nochmal ein dazwischen en neue und gut!"! bevior ich doch die kabel da durchschneiden würde würde ich die nehmen! vielleicht baut man die ja auch irgendwann wieder raus und dann hat man da so rum gebastelte kabel..ätzend...

naja mach wat de willst aber diejenigen die hier sagen das stromdiebe scheiße sind sind zu dumm damit umzugehen!

gruß

Ich wollte mich hier nur informieren!
Kenn mich ja damit überhaupt nicht aus, bin halt nicht so der Elektrofachmann!

Polo-freak1991
  • Themenstarter

nimm lüsterklemmen wenn du die Stromdiebe nicht verstehst, wenn du es i-wann wieder rausbaust, nimmste einfach nen Schrumpfschlauch und dann ist das Original Blinkerkabel wieder so wie es mal war FERTIG^^

Hey ihr,
hab mir ebenfalls die Funk-ZV mit Klappschlüssel von Inca-pro geholt, aber irgentwie hab ich keine Anleitung wie ich den gefrästen Schlüssel da einbau und wie ich die FFB aufbekomme um den Transponder da einzusetzen..
Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen?! Will da ja auch nichts kaputt machen..
Danke schonmal!
Lg, Jecky

Polo-freak1991
  • Themenstarter

so du drückst auf den Silbernen Knopf oben Links^^, dann klappt der schlüsseleinsatz auf,

dann kannst du in so nen Schlitz den Gefrästen rohling reinstecken, und an den Seiten festschrauben.

Den Transponder:

Du machst auf der Rückseite die Beiden kleinen Schrauben weg, und öffnest den Schlüssel, in dem Gehäuse ist genug platz umd den Transponder reinzulegen, und dann schlüssel wieder zusammenbauen und FERTIG

Ahh, okay..
Hatte die Löcher für die Schrauben vom Schlüsselrohling gesucht aber nich gefunden gehabt..
Danke!

Den Transponder kannst du einfach ins Batteriefach legen oder du schraubst die beiden kleinen schrauben hinter dem Inca-pro emblem und nimmst das oberteil ab (aufpassen sonst fliegt dir der schlüssel um die ohren) da ist extra ein fach für den Transponder

Das Fach dafür hab ich schon gesichtet..
Aber danke..

Antworten erstellen