vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer

Don Promillo
  • Themenstarter

ich habe das problem das mein gewindefahrwerk zu tiel einfedert,so das die reifen an den kodpflügel kommen.jetz möchte ich mir federwegsbegrenzer einbauen,weiss aber nicht worauf es dabei ankommt.ich habe welche gesehen die mann kürtzen und welche wo mann mehrere übereinander stecken kann.
welche variante ist besser?und worauf sollte ich noch achten



Die zum reinstecken sind nicht schlecht, da man das Fahrwerk nicht ausbauen muss, man clipt sie einfach über die Kolbenstange. Die sind 1cm hoch, d.h. du kannst die Höhe "einstellen" indem du mehrere übereinander clipst, so viele wie du halt brauchst.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir welche anbeiten, hab noch 2 Pack auf Lager, ein Pack kostet 16€ und beinhaltet 10 Stück.
Bei Interesse einfach ne PN an mich schreiben.

MfG


Nur eins bei Federwegsbegrenzer ned vergessen, du musst einen Restfederweg von 2cm haben! Sonst ist es ned erlaubt!
Darauf hat mich mein TÜV Mann aufmerksam gemacht!
Er meinte wenn ich welche reinmach, kann es sein das eine Person ausgetragen werden muss!
Also nur noch 4 Sitzer!

Gruss Green



Don Promillo
  • Themenstarter

hey nett das ihr mir etwas zu meiner frage geschrieben habt.ich denke das ich jetzt klar komme.werde mir die zum klipsen kaufen.dann muss ich nicht das fahrwerk ausbauen und anschliessend die spur wieder einstellen lassen.wenn die nichts taugen dann werde ich mir andere hohlen.ist ja nicht teuer.und vielen dank für dein angebot 6N grün,aber ich habe ein händler dem ich gern treu bleiben möchte.ist doch ok oder
also vielen dank vieleicht kann ich ja auch mal helfen.
bis dann cya


Klar ist das kein Problem, war nur ein Angebot.
Viel Spass noch.

MfG


Antworten erstellen