vw teilemarkt

csr oder rs stoßstange

[QUOTE

• rennt dir der Helm hast du was gegen Ausländer oder was...? denn musst datt sage denn nehm ich ihn dir ab............[/QUOTE

Du nimmst mir garnix ab! da geht es schon los...denken fehlanzeige...
    hab nix gegen ausländer nur gegen die die meinen sie können sich in deutschland alles erlauben es gibt so viele türken marokaner usw die hier die große fresse haben aber in der türkei oder wo sie herkommen würden sie sich des nie erlauben!

UND DAS WEISS ICH MEIN COUSIN IST SELBST TÜRKE UND LEBT ZUR ZEIT WIEDER IN DER TÜRKEI UND SEINE MEINUNG IST DIE TÜRKEN DIE SICH IN DEUTSCHLAND NICHT BENEHMEN SIND KEINE TÜRKEN! UND SIE HABEN KEINEN GLAUBEN SONST DÜRFTEN SIE SICH NÄMLICH NICHT SO AUFFÜHREN!

abgesehen davon gehen wir deutschen ja auch net in die türkei oder so und machen auf dicke hose

aber will hier darüber auch garnet diskotieren hier gehts um ne Stoßstange

• Zitat:

abgesehen davon gehen wir deutschen ja auch net in die türkei oder so und machen auf dicke hose

Doch machen wir..... ich sag nur, das 17te Bundesland
    oder
    Da ich in Dänemark arbeite, auch hier.

Ich bin 20 Tage im Monat Ausländer, ich weiß wie´s ist.

Du skal tale dansk, du er nu i Danmark. ( Du sollst dänisch sprechen, du bist jetzt in Dänemark.
    So kommen sie hier . Aber! recht haben die.

Zum Thema ich mag´s eigentlich auch nicht leiden , aber naja ,wem´s gefällt. Ich bau mit nem Bekannten gerade Edelstahl Stoßstangen für meinen alten 86c. Ich steh´ eben auf Chrom und polierten Stahl.

es gibt aus jedem land assis die deutschen in malle zb aber ich bin so eingestellt wenn ich in einem anderen land leben würde müsste ich mich anpassen andere menschen verstehen das irgendwie nicht... wenn du das mit den stoßstangen fertig hast zeigse gleich mal fänd ich auch geil würde mich reizen

ok ja so schicke chromstoßstangen würden mich für den 2f schon reizen aber die sind zu schmal da schaut dann des ganze heckblech raus das find ich net so doll

gelöschtes Mitglied

Ich glaub es hackt!

Das Thema wurde geschlossen.