vw teilemarkt

S:Briefkopie 6n GTI mit G60 Bremse vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche für meinen TÜVER ne briefkopie eines 6n GTI mit vorderer G60 Bremse.danke

ich bitte auch

hat den keiner die g60 bremse eingetragen?

Eintragung für G60 Bremse nehm ich auch gern entgegen,weil ich auch noch vor hatte auf diese umzubauen.

gelöschtes Mitglied

müsst euch doch nur bestätigen lassen das die bremse ordnungsgemäß verbaut wurde von vw dann könnt ihr mit dem schrieb zum tüv eintragen lassen...

mein vw händler zeigt mir nen vogel wenn ich zu dem ankomm und dem sag schreib mir nen wisch das die bremse anständig eingebaut ist.

und für so nen schrieb wollen die zu 100%wieder kohle sehen und ne das gibts net

gelöschtes Mitglied

warum sollte der dir nen vogel zeigen ist doch nix verbotenes.. was des kostet kp iwas für die kaffee kasse^^

unser vw händler hier inner ecke will für alle scheiß geld sehen selbst um nur mal kurz den öl service zu löschen will der 25 euro haben da wird der sich beim sowas sehr wahrscheinlich das auto angucken alles selber nachziehen usw und dafür dann wieder 2 werkstatt stunden berechnen

polotreff.de
      #9 - 14.10.2009golf 1 g60 bremse briefkopie tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22414_1.jpg polo 6n bremszylinder vorne polo 6n gti bremssattel polo 6n gti bremszylinder vorne
      Antworten erstellen