vw teilemarkt

Ein kleines Rätsel zur Rauchentwicklung

ich drück dir die daumen und hoffe wirklich das es nicht allzuschlimm ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja warum Daumen drücken, wird eh geschlachtet und verkauft.
Wenn der Block jetzt wirklich hin ist, kommt er auf den Schrott und gut.

Hat das Ganze urplötzlich angefangen oder konntest du schonmal Rauchschwaden erkennen (evtl. längerer Schiebebetrieb)?

Grüsse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja laut Aussage der Leute die hinter mir gefahren sind, hat es schon öfters Blaue Wolken gegeben.

Aber das was ich da aufgenommen hab kam plötzlich, also diese richtig dicken wolken.

Weiss ebe nicht ob sich da bei mir was angekündigt hatte... Aber naja - grundsätzlich ist das Auto zum brauchen da - und dass es günstigere Hobbies gibt ist uns allen klar...

Aber bei dir ist es, so wie ich gelesen habe, ein relativ ungünstiger Zeitpunkt. Oder hast du schon Ersatz für den Kleinen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joar ich werde auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, wohne in der Stadt.
Will das Hobby Auto erstmal ruhen lassen, gibt wichtigeres um das ich mich kümmern muss.

hi
also wenn es , so wie es im vid aussieht, "weißer" qualm ist, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit die kopfdichtung und wenn es schon so stark qualmt, ist der kopf auch krumm und MUSS geplant werden

mfg
manuel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird nach Ausbau vermessen und dann sehen wir weiter.

MfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mooin.

Also ich hab heute angefangen den guten zu zerlegen.
Kleinteile die man schon verkaufen kann.

Nachdem ich die Drosselklappe ab hatte hab ich was "tolles" gesehen.
Die ganze Ansaugbrücke steht voll Öl, und wenn man das schon fotografieren kann ist es nicht wenig.

Woran kann es alles liegen das er mir Öl durch die KGE in den Ansaugtrakt drückt?

Lag ich mit der Vermutung das die Kolbenringe platt sind doch nicht so falsch?

151020091972.jpg
151020091972.jpg

bei meinen alten G stand die ansaugbrücke auch voll mit öl, da lag es an der zkd..

Antworten erstellen