@VWG 40: ja wegen dem typisieren hab ich schon mal nachgeschaut,
ich muss nur beim generalimporteur in österreich einen datenauszug holen und dann die nova zahlen und dann anmelden,
wenn er aber umgebaut ist ( tieferlegung , etc ) muss man beim land vorfahren und typiseren
ich hoffe das das alles stimmt oder muss ich noch was machen ?
mfg marco
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gleich der 2.
LOL, interessant wo meine Prospekte überall landen (siehe Schriftzug im Händlerstempelfeld). Das "Original" gibt es auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Meine Wenigkeit hat auch einen 2F G40 von vor der Modellpflege. Ohne Nebelscheinwerfer, orange Blinker und die bunten Rückleuchten. Außerdem auch ohne Seitenblinker und ohne Lederlenkrad/-Schaltknauf, alles original.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Zitat:
LOL, interessant wo meine Prospekte überall landen (siehe Schriftzug im Händlerstempelfeld). Das "Original" gibt es auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Na ja das ist nicht richtig. Das Prospekt hatte ich mal Lucas ( POLO_GT_83 )
auf seine Bitte hin zugemailt.
Ich hatte damals alle Prospekte eingescant für ein Projekt hier im Forum und SWISSliner zugesand.
Doch leider wurde aus diesem Projekt nichts wegen Urheberrechts verletzung.
Ja und ich hab es sogar Original so wie etliche andere
Und was den Händlerstempel angeht, der ist auch drauf. Ich glaube das der
Vertriebspartner nicht nur ein Prospekt hatte.
Übrigens ist das Prospekt von diesem Sammler:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbarBestellst Ihm schöne Grüße und fragst mal ob er noch welche hat
Nicht böse verstehen aber nicht nur einer hat ein G40 Prospekt aus Frankreich.
Ich glaube, da haben wir aneinander vorbei geredet. Es las sich so, als meintest Du in dem von Dir angegebenen Link "Nummer zwei", also für mich Google-Ergebnis Nummer zwei ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar) Und das ist unbestritten mal von meiner Seite geklaut worden
Eine kleine Prospektsammlung habe ich auch:
Den Sammler aus FR kenne ich auch. Die wirklich interessanten Sachen hat aber auch er nicht mehr.