vw teilemarkt

umrüsten auf Meilentacho

Hab bei mir nur den tacho getauscht

DSC01252.JPG
DSC01252.JPG

hehe das sieht ja geil aus ! ^^

aber verguckt man sich ne schnell mit den zahlen?!

würde glaub ich ständig zu schnell fahren

jup, das passiert hin und wieder

und vor allem beim Tageskilometer zähler wenn er nach nem vollen tank nur 325 anzeigt .

das es meilen sind vergess ich manchmal

achja... der zählt dann ja auch nur meilen xD

das is ja mal verwirrend!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen

so leutz für alle die sich für Umrüstung auf amerikanischen Standard interessieren:
mein tacho ist drin, habe originale US - Tachoscheiben bekommen und die in mein Tacho eingebaut, es funktioniert alles und zeigt genau an. Es sind beide Angaben auf der Scheibe km/h und mph, der TÜV und Polizei haben da nix dagegen, es gibt POLOs in USA und ich kriege meinen dort auch zugelassen. Ich nehme meinen Polo mit da er inzwischen ein sau teueres Einzelstück ist und das Aushängeschild für meine Firma dort werden soll. Der Transport nach Amiland kostet so um die 3000€ im Container, dazu kommen Zollgebühren und Einfuhrsteuer sowie Kosten für die Begutachtung des Fahrzeugs.
umgebaut werden muss:
gelbe Seitenmarkierungsleuchten vorne
rote Seitenmrkierungsleuchten hinten
Standlicht muss in die Blinker
Tanklampe mit Warnsignal
Gurtkontrollanzeige mit Warnsignal
konvexes Spiegelglas am Beifahrerspiegel

Zitat: so leutz für alle die sich für Umrüstung auf amerikanischen Standard interessieren:
mein tacho ist drin, habe originale US - Tachoscheiben bekommen und die in mein Tacho eingebaut, es funktioniert alles und zeigt genau an. Es sind beide Angaben auf der Scheibe km/h und mph, der TÜV und Polizei haben da nix dagegen, es gibt POLOs in USA und

Hi,

wo soll es sie denn dort geben ?
War schon in fast allen Bundesstaaten dort unterwegs, und habe so ein Relikt dort noch nicht entdecken können.
Glaube nicht das Amerikaner einen Polo fahren würden, wo man ja schon seinen Einkauf nicht richtig in einem Golf reinbekommt.

Für Deine Umsiedlung ...

Gruss, Murphy

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi murphy

laut auskunft des Zolls gibt es wohl ein paar Polos die man dort eingeführt und zugelassen hat. Nur wo das kann ich dir nicht sagen.

gruss deep

Ich würd mich auf amerikanischen Straßen , mit einem Polo glaube ich nicht wohlfühlen

Links nen Landrover , rechts nen Jeep, und hinter dir nen Escalade

bedrückendes Gefühl

Hi,

....aber dafür ist er der sparsamste

Antworten erstellen