vw teilemarkt

Schrauben verwechselt

cyberfish
  • Themenstarter

dann kann ich die nicht drauflassen?

bringt's mir was, die zu kaufen? http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Schrauben-Stahlfelgen-16-stk_W0QQitemZ270443146451QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?hash=item3ef7aaecd3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

das sind auf jeden fall die originalen..

cyberfish
  • Themenstarter

wo ist denn da genau der unterschied? ich erkenn da ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen dem ebay angebot und den rechten auf meinem bild!?

der bund der an der felge anliegt ist bei den aus ebay runder (kugelbund)
die für die alufelgen laufen wie der geometrische kegel... deshalb kegelbund..
die für deine stahlfelgen bekommste auch bei jedem vw haus für schmales geld..die haben davon 100te gebrauchte rumfliegen...is bei uns aufjeden so...

Eben, sind doch beide Kegelbund, weiss nicht was ihr alle da gesehen habt Schau nach Kugelbundschrauben und jut ist

Also ich hab auch die Linken bei meinen Stahl felgen und die rechten bei denn Alus.

sind alle beide kegel alles beide das selbe also und stahlfelgen in der regel kugelbund!

Zitat:

stahlfelgen in der regel kugelbund!

das korrekt

ich kann dir zu 100% sagen das die linken die für stahlfelgen sind und die rechten für alu!

ich arbeite inner reifenbude und kenn mich dadurch damit gut aus! wenn man orginal vw alu felgen hat bleiben die radschrauben gleich wenn du dir neu alus holst kriegst die passenden dazu geliefert!

cyberfish
  • Themenstarter

also hab mir jetzt die original schrauben bei ebay nachgekauft, die passen natürlich auch.. die rechten schrauben war'n von meinen alus, und die linke wohl auch von iwelchen alus, die ich aber nicht hab, da hat wohl früher mal jmd was verwechselt..

dann is doch gut.. prob. gelöst

cyberfish
  • Themenstarter

genau.. danke für die zahlreiche hilfe

Antworten erstellen