vw teilemarkt

G60 Oder Kompressor Oder Turbo?

Eines ist für mich klar: nie wieder SLS!

Zitat:

Eines ist für mich klar: nie wieder SLS!

ne erklärung wär auch net ganz schlecht... also ich hab mit sls bisher nur gute erfahrungen gemacht... war davor bei ner anderen firma (welche is ya egal, ich will hier keine in den dreck ziehen) und die sind mir dann so auf den sack gegangen, dann bin ich zu sls gewechselt, seit dem alles super....

AAAABER....

kommen wir lieber mal wieder zurück zum thema... um die verschiedenen firmen gehts hier im tread nicht!

Ich werd morgen meinen neuen g60 lader auch (mal wieder) reinhängen... hatte ziemliche probleme mit meinem alten...
und dann schau ma mal

Dave-KL
  • Themenstarter

Zitat:

Ich werd morgen meinen neuen g60 lader auch (mal wieder) reinhängen... hatte ziemliche probleme mit meinem alten...
und dann schau ma mal

wo wir alle drauf gespannt sind

Wegen G60 Lader eintragen musste dich mal per PN bei mir melden, hab den jetzt schon an 2 Autos eintragen lassen.
Lg

Dave-KL
  • Themenstarter

wenn ich mich entschlossen habe aufjedenfall....

Hey Leute,

wollte nur mal am rande erwähnen, das der TÜV bei uns in BaWü, die aussage getroffen hat. Wenn es kein Originaler Polo G40 ist , sondern ein Umbau, z.B. wie bei mir Polo GT 55PS auf PY.. dann spielt der Motor eine Rolle. nicht aber der Lader.. Dachte auch erst ich bekomme Probleme beim eintragen.. Aber da ja schon Leistungsgesteigert im Brief steht ist dem TÜV der 60 Lader egal gewesen.. Die härte war bei der abgasmessung.. Haben die Standardwerte vom Polo GT 55PS genommen.. Der Polo G60 hatte bessere Abgaswerte wie der GT 55PS ...
Die Bremsanlage mußt du sowiso umbauen.. Allein schon wegen der sicherheit.. Hinten scheibenm und alles wird gut..

IM000436.JPG
IM000436.JPG

ne AU ist keine abgasmessung.....

Antworten erstellen