vw teilemarkt

neue dachantenne zeigen

gelöschtes Mitglied

naja geschmäcker sind verschieden, aber ich denke zu deinem auto passt sie, solange du nicht mit deinen weißwand rumfährst

hab übrigens a neue rado ausstattung für meinen g40, mit rücksitzbank, selbes muster

gelöschtes Mitglied

Zitat:

radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel

scheibenantenne? gibts auch schon mit dab....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

radio ist toll! leider hab ich in meinem polo kein empfang! ich hab auch keine ahnung wie ich empfang krigen will.. hab schon ein paar varianten durch und antenne bleibt Clean! keine auf dem dach und keine am kotflügel

versuch mal ne original lange antenne in dein wasserkasten zu legen, bei nem bekannten gings so...

mfg

hab ich schon.. ein wenig bringt das, aber das reicht nicht..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab ich schon.. ein wenig bringt das, aber das reicht nicht..

hast auch schonma n antennenverstärker zwischengepackt ? hilft manchmal wahre wunder...

ja wollt ich mir als nächstes mal holen..

Master K
          • Themenstarter
          Master K's Polo 6N

Zitat:

Finde die garnicht so schlecht, aber ich weiß nicht.. an nem polo so eine neue antenne, würd die geilen empfang bringen wär die vlt geil aber nur zur show? hm..

ich hab sie halt nur um das loch im dach billig zu zu bekommen.

und smoke: ich muss unbedingt noch im oktober auf rod (weißwand) umrüsten, der winter kommt unaufhaltbar...

Antworten erstellen