ok dann fehlt noch die musik richtung.
ohne die zu kennen werf ich mal das µ dimension el comp in den raum. kostet 100€ neu und zählt mmn zu einem der besten FS für 100€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
fürs erste zum dämmen reicht ne ganz kleine ausbaustufe^^
1x das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sollte fürs erste reichen. wohlgemerkt fürs erste, wenn du das system an den verstärker anschließen tust MUSST du dringend nochmal nachdämmen.
ein kleiner Tipp wegen dämmen. geh in den baumarkt, da gibts doch die alu 4 kant rohre. kauf dir da 2x 2meter stangen und "würth klebt und dichtet", dann klebst die alustreben auf das aussenblech. Und dazwischen klebst du das Dämmmaterial.
hier so ein kleines beispielbild
Mh ja danke. Bringt mir alles nix ich weiß net wie ich Dooarboards baue und hier aus der Umgebung is glaub keiner wo mir helfen könnte bzw. lust hat.
würd dir ja gerne helfen ,nur 270 km sind bisschen weit^^
find grad leider keine umbau story von doorboards, aber hier mal ein bild von fertigen dobos,
ja stimmt is en bisel weit weg.
Hab da aber noch eine Frage wie ist es wenn ich Platz im Kofferraum sparen möchte und den woofer später in die Ersatzradmulde baue, gibt es da irgendwelche bass oder Klangeinbußen?
wenn es richitg machst, dann nicht nein.
richtig heißt in dem fall wenn du das richtige volumen erreichst, dann ist es kein problem
Danke für die Antwort. Dachte schon hätte keinen Platz mehr wenn ich Shoppen gehe.
nee scherz beiseite Brauch Platzt für meinen ganzen Schulkramm^^
ja ne platz ist kein problem´, das richtet sich ganz nach dir, wenn du bass willst das dir dei scheiben rausfliegen, dann hast halt keinen kofferraum mehr, aber wenn für normale anwendungen bass haben willst, ist das kein problem^^