vw teilemarkt

kühlergrill in wagenfarbe?

hihi ich hab meinen auch in wagenfarbe^^
is aber wirklich lack drüber gekommen

und beim themenstarter würde ich grill schwarz lassen und die stosstangen bis zur nut in wagenfarbe lackieren

mfg

monopolo
  • Themenstarter
monopolo's Polo 2F

...wurde mir schon oft empfohlen die stossfänger in wagenfarbe zu lackieren,aber L68Q ist recht schwer aufzutreiben,müsste ich mir erst was anmischen lassen oder was alternatives finden was den farbton recht gut trifft.
ich finde aber bei teillackierten stossfängern passt der lackierte grill wieder gut...

Zitat:

Ich denke mal das kommt sehr Stark auf die Wagenfarbe und Natürlich denn Gesamteindruck drauf an.

genau das ist es!

ich bin ja für einheitlichen look ohne kontrast!

ich hatte an meinem weißen steili früher einen emblemlosen in wagenfarbe und fand es schick! weiße scheinis, weißer lack, weißer grill!

nun hab ich nen mattschwarzes qp, nen schwarzen unbehandelten grill, wieder in wagenfarbe quasi und schwarze klarglasscheinis... ich finds besser in wagenfarbe.

monopolo
  • Themenstarter
monopolo's Polo 2F

hab übers woende bissel gebastelt...die scharte mit epoxydharz verspachtelt geschliffen (war ja minimal,aber sichtbar) und mit autoK - kunststofflack/schwarz lackiert,sieht aus wie neu

mal ein bild im kunstlicht wie er dann mal werden soll,muss mir nur noch was einfallen lassen wie ich den schriftzug da dran bekomme und jederzeit rückstandslos wieder entfernen kann...

grill.jpg
grill.jpg

Antworten erstellen