einspruch einlegen und den sachverhalt schreiben. wenn eine rechtsschutzversichtung besteht auf nen rechtsstreit ankommen lassen. anderst kommste da nit raus. wobei dein fehler war halt, dass du zu deinem kumpel vor dem tüv gefahren bist, weil es heißt auf dem direktem wege. achja und sag nicht dass du während der fahrt telefoniert hast
ich habe nicht während der Fahrt telefoniert, da bei Mercedes auffem Hof gefahren, der war da gerade...
Ach die Spinner sollen sich mal nciht so einscheissen...
wäre doch danach direkt dahin gefahren...
Sag doch einfach, Du hast die Felgen usw. bei Deinem Kumpel montiert und bist halt 5 Minuten später losgefahren. Oder such Dir nen Punkt wo der Parkplatz aufm Weg zum TÜV liegt, dann wars direkt aufm Weg.
Warst Du dann beim TÜV oder wars dann schon zu spät?
Evtl. hilfts ja, ne Kopie von der TÜV-Rechnung (wo halt der Termin draufsteht) und der Eintragung mitzuschicken.
Wenns zu spät für TÜV war würd ich reinschreiben, dass Dich die Polizisten so lange aufgehalten haben, dass Du Deine Sachen nicht ordnungsgemäß eintragen lassen konntest.
TÜV hatte dann natürlich schon zu bis ich endlich mal da wieder weg war....
Die haben mir ja nur den scheiss wegen den fehlenden Rückstrahlern als "Fahren ohne Betriebserlaubnis" angerechnet...
Aber ich habe jawohl das recht zum TÜV hinzufahren, damit der mir dei Fahrerlaubnis erneuert...
und hätte der mir das gesagt vonwegen Rückstrahlern, hätte ich die eben schnell im OBI gehohlt, oder direkt beim TÜV gekauft, der hat sowas glaube auch da...
Mfg Markus
Hallo,
würde mal sagen das die Polizisten einen sehr schlechten Tag hatten.Kann mir aber nicht vorstellen das die damit durchkommen...
werde später mal meinen Vater anrufen der kann mir was dazu sagen dann werden wir denen mal mächtig einheitzen.
mfg
bis später chris
jo wäre cool...
was ist denn dein Vater? Anwalt oder ein vernünftiger Polizist?
MfG Markus
ein vernünftiger Polizist.
mfg
schön das sowas gibt....
habe ich leider eher selten bis jetzt erlebt...
Also bei den Straßenverhältnissen fallen die Rückstrahler schon mal ab...
Kann man ja auch nicht dauernd kontrollieren (während der Fahrt).
die ausrede ist scheisse...
hast aber schlechten Kleber.....
habe die RL´s habe ich ja auch erst den morgen dran gemacht...
Also ich find die ganze Bullenaktion ganz schön beschissen! Soll man das nächste Mal beim TÜV auf´n Parkplatz fahren und da seine Sachen montieren oder was?! Die haben sie ja echt nicht alle!