vw teilemarkt

Ich könnte meinen Vorgänger ... aber sowas von ...

jub......

es reissen zu 90% immer die Stiftschrauben, vom abreisen einer Schraube des Bremsrahmens habe ich vorher noch nie gehört ( bin 17 jahre Automechaniker ) daher die Verwechselung, aber alle Achtung, auch diese Schraube kann reissen. Wer hätte das gedacht oder aber ich hab den Anfangstext falsch gelesen. :(

Grüße OLLY

Schlagschrauber drauf mit höchster Stufe, Geschwindigkeit ist alles!

Ich setz bei sowas lieber auf die Hebelwirkung als auf den Schlagschrauber

Mit dem schlagschrauber hat mann einfach net so viel gefühl.

Zitat:

und ich bleib dabei das da kein Loctide drauf muss, steht ja auch nirgends geschrieben

Hier mal zwei Auszüge aus Anleitungen und
die Schrauben die du beim freundlichen bekommst sind auch mit Sicherungslack vorbehandelt.

bremse1.jpg
bremse1.jpg
bremse2.jpg
bremse2.jpg

und da steht mittelfest, man muss ja nicht den ganz festen nehmen und die schraube bis kurz vor knapp anballern ;D nach dem motto viel hält viel

also ne 10.9er schraube mit der hand abreißen... respekt...

mal zur erklärung die 10.9 heißt 1000N/mm² Zugfestigkeit, und 900N/mm² Streckgrenze... also auf zug heißt das... und das ist schon gewaltig...

in diesem sinne muss ich annehmen das [Mr.

• Projekt-Polo eine lange verlängerung hatte , oder der kleine bruder vom hulk ist

und zum thema ==> "mal schnell" bei nem kumpel das radio ausbauen hat 4 (!) stunden gedauert... geendet hats damit das ich kopfüber im fußraum lag und das schei*ding mitm dremel von hinten abgesägt hab...

GreeZ

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mit dem schlagschrauber hat mann einfach net so viel gefühl.

stimmt aber dennoch, reist man mitn schlagschrauber ne schraube ab, dann mit hand schon längst...
      die schläge vom schrauber lösen den rost einfach besser...

mfg

Antworten erstellen