vw teilemarkt

Felgenfrage 15

gelöschtes Mitglied

bist du dir sicher , das des et 35 is ? denk nämlich das des et 33 is .

die 195/50 bekommst ned eingetragen , ich hatte bei mir 185/55 drauf , werden auch nicht eingetragen . 195/45 schon , kann aber sein das du vorne bördeln musst

Bulli&Polo
    • Themenstarter

Zitat:

bist du dir sicher , das des et 35 is ? denk nämlich das des et 33 is

laut Verkäufer haben die ET 35, aber vll täuscht er sich auch. Ich weiss nur dass die auf nem Golf3 waren.

gelöschtes Mitglied

Sind aber definitiv vom golf II Spezial

und heise "LE CASTELLETE"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sind aber definitiv vom golf II Spezial

und heise "LE CASTELLETE"

Die le castellete sind geschmiedete Felgen vom GOlf 1 Cabrio Classicline.
        Ähnlich der Porsche C2 Felgen, Gullideckel halt.

Die Felgen auf dem eBaylink sind definitiv welche vom Golf 2 GT Special.
        Hab selber noch so einen Satz hier liegen.

Zitat:

die 195/50 bekommst ned eingetragen , ich hatte bei mir 185/55 drauf , werden auch nicht eingetragen . 195/45 schon , kann aber sein das du vorne bördeln musst

kriegst du eingetragen! und das ohne weitere probleme! das einzige was berbeitet werden muss sind die kanten und vorne einbisschen vom plastik im radlauf weg schneiden!

obwohl ich grad lese das du ori. fahrwerk drin hast!? ich denke dann einfach rauf bauen und ab zum tüv! aller höchstens kanten umlegen ich war grad erst beim tüv und hab genau die gleichen felgengrße und gleiche reifengröße + 60/40 fahrwerk und es klappt =)

gelöschtes Mitglied

oh, sorry , hab mich da gerade verlesen :(

Bulli&Polo
          • Themenstarter

Zitat:

ich war grad erst beim tüv und hab genau die gleichen felgengrße und gleiche reifengröße + 60/40 fahrwerk und es klappt =)

Sers,

danke für deine Hilfe

Könntest du mir ne Kopie von deinem Brief schicken?
          Dann hätt ich was für´n Tüv in der Hand.

Gruss Thomas

also im brief hab ichs noch net stehen! hab nur son zettel bekommen womit ich es beim straßenverkehrsamt eintragen lassen kann! weißt du? entweder kann ich dir den als mail schicken oder du wartest bis ich beim amt war und den shice auf mein brief übertragen hab der zettle sollte aber eig völlig ausreichen! ist ja abgesiegelt! problem ist nur ich hab kein scanner! ich versuch das morgen mal bei nen kolegen zu machen wenn er ein hat schreib mir ma deine email adresse auf die pn

Bulli&Polo
          • Themenstarter

So,

hab heute die Felgen geholt und gleich mal zur Probe rangeschraubt.
          Und die "starken Gebrauchsspuren" wie es in eBay geschrieben wurde sind nur minimale Randsteinschäden.
          Bei meinem Reifenspezi war ich auch gleich mit dem Polo.
          Ich muss nix bördeln o.ä. Brauch nur ein Gutachten vom Boschdienst dass der Tacho innerhalb der Toleranz liegt. Soll ca. 30€ kosten. Dann kann ich auch schon zum Tüv.
          Und ned dass ihr fragt wie ich ohne Kennzeichen zum Reifenspezi komme. Meine Schrauberhöhle und seine Werkstatt liegen auf dem selben Gelände.

Den 2. Satz den ich für 1 Euro ersteigert habe hole ich morgen. Hat mich gewundert dass die der Verkäufer freiwillig rausrückt.

@Derby1976:
          Sind definitiv ET35, steht auf den Alufelgen drauf.

Gruss Thomas.

Hier noch Pics von den "neuen" Felgen: (Sch... Handycam )

Bild000.jpg
          Bild000.jpg
          Bild001.jpg
          Bild001.jpg
          Bild002.jpg
          Bild002.jpg

Antworten erstellen