Hi,
appropos LLK, hat auch jemand Bilder wie er den LLK im 2er verbaut hat?
Ich kenne bis jetzt nur die Lösung mit den Löchern im Querträger, und das sagt mir irgendwie nicht so zu. :(
Hab im Ebay was entdeckt zu dem Thema, weis aber nicht was ich davon halten soll. http://cgi.ebay.de/GT-G40-Umbau-fuer-2er-Polo-Spezialschlauch_W0QQitemZ150332081012QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150332081012&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Demnach soll ein LLK hinter der Plastikabdeckung sitzen. Würde das gerne so machen, nur hab ich ma bei mir rum gemessen, und es sieht alles ziemlich eng aus. Hat jemand ne alternativlösung in der Richtung?
Sollt irgendwie TÜV verträglich sein.
Grüße
Tom
Zitat:
wie kommt ihr alle dadrauf das ein Glader mehr luft bewegt? das ist quatsch. beide system, turbo und glader laufen im normalfall als sauger (unterdruck) erst bei belastung geht der druck hoch. egal ob turbo oder lader, prinzip ist das gleiche.
Hat er doch geschrieben nur in Kurzfassung
Seit wann sitzt den der LLK hinter der Drosselklappe? ![]()
Der LLK sitz da wo IMMER* Überdruck herrscht!
Und um den LLK geht es doch hier oder nicht?
Zitat:
Seit wann sitzt den der LLK hinter der Drosselklappe?
Zitat:
sowas gibt es es gibt eine firma die baut. z.b. für den vr6 eine ansaugbrücke mit intigriertem WLLK. heißt der WLLK ist nach drosselklappe. riesenvorteil sind die kurzen wege der ladeluft. kein turboloch. kost aber auch einiges
Zitat:
sowas gibt es es gibt eine firma die baut. z.b. für den vr6 eine ansaugbrücke mit intigriertem WLLK. heißt der WLLK ist nach drosselklappe. riesenvorteil sind die kurzen wege der ladeluft. kein turboloch. kost aber auch einiges
SLS? B&B? oder meinst du SLS? B&B?
ich würd mich freuen wenn zufällig hier wieder bilder reingestellt werden von llk umbauten
Guckst du hier: http://www.polotreff.de/forum/t/146217