Moin ich hatte das Problem auch obwohl ich an Zündung angeschlossen hatte.
Ergebnis, es lag am Zündkontektschalter der Dauerplus auf die Zündplusleitung gegeben hatte.
Neues ZKT und gut.
PS Radio anschließen sollte man hinbekommen, da eigentlich eine Anleitung dabei ist.
Das mit dem neuen DIN schalter würd ich machen, aber das sind keine Kabel mehr. Alle raus oder sau kurz geschnitten!
Also was kann ich tun, will ja net jeden morgen überbrücken. ABer ohne Dauerplus ist auch mist!
Ich hatte mal nen Autoradio was intern nen kurzen hatte... Radio ging zwar aus aber endstufe blieb ab und zu an! Radio getauscht und schon hatte ich ruhe. Wenn du kannst teste mal nen anderes radio, eventuell ist alles richtig verkabelt!
Mmmh, das ist doch alles Mist. Die Karre ist echt ein Elektronik-Wrack!
Der Vorbesitzer war voll der Pfuscher und sowas nennt sich KFZ-Mechaniker, da weiß ich als Kaufmann ja besser bescheid!
Zitat:
Remote is kein kurzes Signal. Remote ist eine dauerhafte Spannung.
Zitat:
Mmmh, das ist doch alles Mist. Die Karre ist echt ein Elektronik-Wrack!
Der Vorbesitzer war voll der Pfuscher und sowas nennt sich KFZ-Mechaniker, da weiß ich als Kaufmann ja besser bescheid!
OK, da war ich wohl etwas gefrustet! Jetzt geht alles wieder, das Problem war, das Zündplus und Dauerplus auf einem Kanal waren und dort auch Remote!