vw teilemarkt

welcher subwoofer?

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt, Car Hifi ist seit 1998 kein Thema mehr für mich. Damals hatte ich noch einen golf I.

Das Thema Auto habe ich dann 2005 erst wieder für mich entdeckt. Aber Radios brauche ich nicht mehr

Ich glaube sowieso, dass ich hier der Älteste im Forum bin. :'(

Zitat:

Das Thema Auto habe ich dann 2005 erst wieder für mich entdeckt. Aber Radios brauche ich nicht mehr

Daraus schleiße ich 1.3 PY mit Gruppe A, danach sieht jedenfalls das Profilbild aus. Und es könnte sein, dass jemand noch älter ist, wer weiß.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Daraus schleiße ich 1.3 PY mit Gruppe A, danach sieht jedenfalls das Profilbild aus. Und es

Richtig. Allerdings sind die Ansauggeräusche ähnlich laut.

Im Hobby-Motorsport bin ich aber noch vom Alter unter dem Durchschnitt.
      Der liegt nämlich bei 41.

Winterhure
      • Themenstarter

Zitat:

Bevor der Thread noch weiter ausartet will ich noch eine Frage loswerden. Wieso wolltest du eine Kaufberatung, bei der teilweise richtig leckere Subwoofer genannt wurden und kaufst dann für einen imens hohen Preis einen Dual-Bandpass der qualitativ unterste Schiene ist? Da hätte man sich den ganzen Kram hier im Forum sparen können.

ja, hab das thema aufgemacht dann kam längere zeit nichts...dann hab ich ihn mir gekauft und später irgendwann hab ich das thema hier denn durch zufall wieder gefunden nja meinerseits ist es

Antworten erstellen