vw teilemarkt

Schmidt TH Line vs. Steffan BCW

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Zitat:

was ich noch mal in die runde werfe sind die ronal turbo

Sicher gut gemeint, aber nur als 15" erhältlich und iwie nicht so mein Ding...

Zitat:
Das kommt denke ich auch nen bißchen darauf an wieviel du ausgeben möchtest

...joa also das ist nicht so das Problem ob ich jetzt noch ein halbes Jahr länger spare oder nicht - hat Zeit.

Zitat:
und wie wäre es mit Tramont TY1/2 ?

...hmm, sehen geil aus - hab ich auch schon im Kopf gehabt, allerdings habe ich noch nirgends einen gefunden der die mit Gutachten verkauft.

Was ich mir auch schon angeschaut habe sind die PLS Vitesse:

...allerdings halt nochmal ein Stückchen teuerer, und knapp 2000€ für ein Satz Felgen ohne Reifen ist dann doch ein wenig zuviel des guten.

Dann wäre immernoch die Frage mit der Breite:

8 + 8

oder

7 + 8

oder evtl.

7,5 + 8

Was gibt's sonst noch für schöne 14" Felgen?

Finde die Steffan passen top.

Achso stehen zum Verkauf

Falls Du interesse hast kannst dich ja melden

Gruss Pierre

DSC00468.JPG
DSC00468.JPG
DSC00469.JPG
DSC00469.JPG
DSC00471.JPG
DSC00471.JPG
DSC00475.JPG
DSC00475.JPG

Ich finde die Steffan BCW'S total top! Hab mir letzte woche welche bestellt
9x14 et10 und ne 10x14 et8.

Will meine noch weiß lackieren lassen und das Bett polieren

Abfahrt

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Joa vom aussehen finde ich die Steffan auch nicht schlecht - nur weiß ich eben noch nicht was besser zu meinem Wagen passen würde.

bei mir kannste Dir die 8 und 9 mal anschauen. Ich finde es ist eine gute Preis leistungs felge. Die th sind echt schick aber schon eine ganz andere Welt von Preis her.
Meine Steffan stehen aber auch zum verkauf da ich auf HTN wechseln möchte. Meiner Meinung nach die beste wahl

Gruß

hab mir auch th line gekauft! augen auf bei ebay! 7,5 *14 et24 und 8*14 et18 gibt es da des öfteren! solltest du mit neuen reifen für maximal 700 euro bekommen! steffan usw find ich billig und die hat echt jeder der ne breite felge für wenig geld sucht, genau wie die rsl! und th line sehen überall edel aus, ob retro oder modern...die sind schlciht und edel, gut zu pflegen und verlieren auch keinen wert bzw werden nicht so gedrückt wie die steffan oder so! und wie ich die meinungen so kenne, träumen die steffan fahrer von den th lines, um es mal so auszudrücken...

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

@Polostyle95:

Genau das gleiche hab ich auch schon gedacht.

ja so ist es auch, hatte ja auch nicht eher ruhe, bis ich die th lines hatte

Antworten erstellen