Zitat:
Zitat:
also ich behersch mein auto sag ich mal
das sagt jeder,leider ich auch,aber das stimmt nicht
Das seh ich genauso. Du glaubst Dein Auto zu beherrschen. In Extremsituationen wo der Wagen in den Grenzbereich kommt sieht das dann ganz schnell anders aus.
Ich kann jedem ein Fahrsicherheitstraining ans Herz legen. Da lernt man sein Auto wirklich kennen und damit richtig umzugehen.
Zitat:
Ich kann jedem ein Fahrsicherheitstraining ans Herz legen. Da lernt man sein Auto wirklich kennen und damit richtig umzugehen.

hab zwar kein fahrsicherheitstrainig gemacht aber ich war mit meinem wagen auf dem nürburgring ein paar mal schon und seitdem kenn ich mein auto um einiges besser und habe ihn auch mehr unter kontrolle.
mfg
manuel
@ gs_fatih90
Zitat:
also man muss solche themen ganz vorsichtig angehen,es sind eigentlich nicht immer die drängler die schuldigen wer auf der landstarße mit 80vor sich hinfährt ist genauso plöd wie wenn mann mit 130drüberjagt,was ich sagen will,es gibt auch zu viele "langsamfahrer" mann müsste auch mal solche vom verkehr ziehen und nicht nur die drängler
Da muss ich Dir vehement widersprechen. Warum willst Du Leute dazu zwingen, schneller zu fahren, als sie in der Lage sind ihr Auto zu beherrschen?
Wenn ich z. B. sehr müde heimfahre, tuckere ich manchmal sogar nur mit 70 über die Landstraße, weil ich weiß, dass meine Reaktionszeiten dann erbärmlich sind. Was ist Dir lieber, wenn ich langsam vor Dir fahre, oder Dir aus Gegenrichtung mit einem Hunderter in Dein Auto krache, weil ich es nicht mehr unter Kontrolle habe?
Diese Werbung lief übrigens in Österreich im ORF, auch tagsüber:
Liebe Grüße,
chaos