vw teilemarkt

AAV Mit Eaton m45 Kompressor

Ich muss mich schon seit 5minuten kugeln vor lachen. Wie hast du dein Facharbeiter brief bekommen? Sogar in der Berufsschule für KFZ Mechatroniker wird einem beigebracht was es für Unterschiede bei unaufgeladenen Motoren und geladenen Motoren gibt. Bei welcher Firma hast du gelernt ATU?



Zitat:

Bist du auf Koks ?


@BS-PY113 da triffst du den Nagel auf den Kopf .
Eigentlich wollte ich als "Opa" in diesem Forum zurückhalten, aber ich sag´s mal mit den Worten aus der Opel- Riege.....

BOAH EH !

Sag mal , wenn du schon den Job gelernt hast, warum haben denn alle anderen , die solch Geldintensive Umbauten gemacht haben, auch alle meist Lagerschalen,Pleuel,Kurbelwelle,Ventile und und und....
auf- bzw. umarbeiten oder verstärken lassen?

Ich weiß das aus meiner fast 20Jahre langen Erfahrung, das Leistungssteigerung nur in Verbindung mit Teilen die auch die Leistung aufnehmen können funktioniert.

Siehe "Sorg-Motorsport", "Schrick" usw. die waren jedenfalls Standfest.

Nur mal so nebenbei, wir haben damals mal nen 2,0 Ascona mit Lachgas aufgepumpt und der Motor hat nach dem vierten schub regelrecht die Fühler rausgestreckt.


Koenich
  • Themenstarter

wenn ihr das alle so seht!



das wird eh nix werden. und wenn. reden kann man viel. der motor wird laufen, drauf gehen, er baut nen py ein und sagt dann das es der AAV ist... als wenn er es irgendwie beiweisen kann das es der aav ist. wird ja keiner von denen die hier sind hinfahren und es kontollieren.

mir ist es eigentlich auch wums. wie man so schön sagt der drop ist gelutscht. jeder bezahlt sein lehrgeld


gelöschtes Mitglied


    Da man deutlich sieht wohin der Beitrag führen wird, bei dem Umgangston der hier angeschnitten wird.. vllt mal ein bisschen drüber nachdenken worum es hier bei Polotreff geht, ebenso die Bitte an die Frischlinge (Themenstarter) mal etwas auf den Umgangston achten !

    danke und


    Das Thema wurde geschlossen.