vw teilemarkt

Low HP = Shame?

Polo6N1.0
  • Themenstarter
Polo6N1.0's Polo 6N

Zitat:

..komisch in dem Sinne, dass ich es eigenartig fände...

Warum benutzt Du das Wort dann nicht?
Das war keine Definition, sondern Synonyme.(schnell - übereifrig - ruhelos - rastlos).

Komisch kommt doch von Komik. Was zur Belustigung dient.
Eigenartig - Definiert sich über Eigenart. Also erkennbare Merkmale eines Menschen oder einer Sache.

Ich bin jetzt aber zu schreibfaul und möchte das nicht weiter ausführen. Ich wollte nur mal anmerken das man sowas auch falsch verstehen kann.

Zitat:
Wie eine Frau mit "Wonderbra"

Wonderbra ist ja mehr oder weniger dann als "Falle" anzusehen.
Es ist ja nicht so das ich bei einem eventuellen Autoverkauf keine PS Zahl angebe und dann sage "gekauft wie gesehen"...
Und unabhig davon, ob man die Frau auszieht oder nicht, SIND DIE TITTEN NICHT GEILER MIT BRA?

Zitat:
..wobei das vllt. daran liegt, dass ich mit dem "Neumodischen Plastik Tuning" nichts anfangen kann...

Kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Am Golf 2 hatte ich Doppelscheinwerfer, schwarzes Vw-Kennzeichen (hatten nur die Höchstmotoriesierten Modelle von Werk aus und das war ein "Insider"), GT Stoßstange mit Nebels.. der Wagen war mit original VW Teilen versehen und sah um längen besser aus als solche ein GFK-Bomber!

Zitat:
.....finde ich dieser fred war völlig überflüssig,wer sich wegen seiner 45ps bzw. 60ps schämt,der hat in sein leben was falsch gemacht

Anscheinend gibt es viel mehr die sich dafür schämen würden und das Wort "peinlich" benutzt haben. Als würde dann ein Stück von der Kuppe oben abgesäbelt werden...

Zitat:
war nicht auf dich bezogen...

Auch nicht auf Dich
Aber gibt genug die sich darauf etwas geben..

@2F RM:
Ich möchte nicht alles zitieren, aber kann mich anschließen. Mein Arbeitskollege hat sich ein BMW 3er V6 mit 150PS geholt. Er schwärmte sehr lange von seiner Automatik. 2 Wochen nachdem er das Auto gekauft hatte (Geld übriegens von Mama geborgt) wurde sein Handy gesperrt. Jetzt konnte er die ganzen Blechschlampen nicht mal mehr zurück rufen weil er keinen Cent am Monatsende übrig hatte. Nach 3 Monaten hatte er es endlich wieder entsperren können (Urlaubsgeld).

Zitat:
EGO-Ersatz

Gegenfrage: Wird er länger wenn ich mir nen größeren Motor kaufe?

blechschlampen sind mehr auf optik aus, als auf leistung - zumindest die stark überwiegende mehrheit. wobei ich sowieso den 2.0l mit 150PS von BMW zur unterklasse zähle, geht nichtmal im 3er gut. kostet nur unmengen für nichts, wie dein arbeitskollege gemerkt hat.
wenn bei mir nen mädl einsteigt, liegts wirklich an mir (guckt euch doch die bilder von meiner polo-schönheit an ).

noch mehr offtopic - automatik im bmw? schön blöd, versaut man sich den schönsten spaß beim querfahren.

[zitat

• Gegenfrage: Wird er länger wenn ich mir nen größeren Motor kaufe?[/zitat

• nicht unbedingt, dafür ist er heftiger geladen... oder er wird breiter dann hat er zwei kammern mehr zu füllen ... du sprichst doch vom motor oder?

• Polo6N1.0
    • Themenstarter
    Polo6N1.0's Polo 6N

OT:

Zitat:

du sprichst doch vom motor oder?

Länger hat nicht immer was mit größer zu tun..

____

Hm.. welchen Motor braucht man denn um diesen BMW stehen zulassen? Fakt ist jedenfalls, die nächsten Jahre wird er nichts machen können.

(etwas Arroganz ist immer im Spiel)

Zitat:

Länger hat nicht immer was mit größer zu tun..

sagte ja, nicht unbedingt : )

1.6 16v reicht serie aus, wahrscheinlich sogar der 101ps 1.4 16v

in 1 oder 2 jahren kann er froh sein wenn ihn die reperaturkosten nicht töten.

Zitat:

Gegenfrage: Wird er länger wenn ich mir nen größeren Motor kaufe?

...ausprobieren. Bei mir hat sich nichts geändert beim umstieg von 55 auf 113 PS - wird aber je nachdem unterschiedlich sein von Mensch zu Mensch...

Polo6N1.0
    • Themenstarter
    Polo6N1.0's Polo 6N

nun ich glaube mir war so als wenn der Gesetztgeber vorschreibt das man ab 90ps motor nachrüsten auch scheibenbremsen benötigt. ich glaube aber die 101ps 1.4er wurden serie auch mit trommel ausgeliefert, oder?

Das ist ja nicht einfach Motor raus, n. Motor rein. Wer weiß was da denn noch alles gemacht, verändert werden muss..

Zitat:

Mein Arbeitskollege hat sich ein BMW 3er V6 mit 150PS geholt.

BMW hat reihen 6-Zylinder

Naja wer denkt das "Er" dadurch größer is ... soller ... gibt do dazu nen guten Heckscheibenspruch:

Zitat:
    Du hast zwar mehr Leistung, Aber ich fahre vor dir

Und ganz ehrlich ... immer wider schön inner Stadt ... erst drängeln dann links vorbei und an der nächsten Ampel steh ich trotzdem ne Autolänge vor dem

MfG Ali

Polo6N1.0
    • Themenstarter
    Polo6N1.0's Polo 6N

Zitat:

BMW hat reihen 6-Zylinder

Sicher das es keinen V6 gibt für BMW?

Wäre mir auch nicht bekannt, dass es einen V6 im BMW gibt - lerne aber gerne dazu...

gelöschtes Mitglied

BMW - reihen 6 zylinder. nichts anderes ... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Polo6N1.0
      • Themenstarter
      Polo6N1.0's Polo 6N

ok, schön das ich mich jetzt hier blamiert habe. na warte, der bekommt morgen feuer!

MfG Ali

Antworten erstellen