vw teilemarkt

Instrumenten-Beleuchtung

wie findet ihr den das display?

000_0013.JPG
000_0013.JPG

Ich finde solche Radios hässlich...

entweder en richtigen Bildschirm oder gar nix!

sieht auch hammer aus von welchem auto ist das denn

ich mein nicht das radio ich meine das blaue display unter den heizungsreglern und das display is aus nem corsa b und basst genau in das fach

ja nur die meisten haben ja ihre elektrischen fensterheber da

ich mach mir die in die tür wie beim 6n2

Tauri
  • Themenstarter

So Anleitung zum nachmachen & ausbrobieren ist online auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ....
    _________
    Ja aber wenn man noch die Schalter für E.-fensterheber verlegt und die Sitzheizung ist ja auch noch bei mir da, dann ist ja alles wo anders...
    Ich wolte ja ohne viel aufwand ein einigermasen gutes Ergebnis erzieheln...

• Zitat:

sieht auch hammer aus von welchem auto ist das denn

das müsset von der optik her von nem opel astra sein...

das hat ein astra und ein corsa aber das is egal welches man nimmt man braucht halt für den einbau das staufach aber es stimmt die schalter müssen alle dafür weg oder halt wo anders hin aber ich hatte da nix deswegen hab ich es da hin getan

moin,
    Ich muss sagen, dass sieht echt gut aus, also beide Varianten.
    Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir in Eigenbau ein Thermometer mit 7-Segmentanzeigen zu bauen, weil ich ein Thermometer gerade im Winter echt praktisch finde.
    Bei meinem Eigenbau ist es allerdings beim darüber nachdenken geblieben.

gruß Nordmann

was man bestimmt auch noch hinbekommen würde ist, das du die Batterie wegbekommst du könntest doch einfach das ding auch an geschaltetes plus machen. Ich hab das bei meinen fussraumbeleuchtung so gemacht nen extra schalter verbaut und das geht nur wenn licht an ist und der schalter an ist

gelöschtes Mitglied

Hallo,

meine Instrumentenbeleuchtung funktioniert ebenfalls nicht.
      Ich hab gerad eben noch die Spannung von 11,6V gemessen also muss es an den Leuchtmitteln liegen wenn ich das richtig verstanden habe.

Woher bekomme ich passenden Ersatz und wie genau heißt dieser?

grüße maek

Antworten erstellen