vw teilemarkt

Warum sind die Polos zur Zeit so teuer?

gelöschtes Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Polo 6N
    Viel Spass noch mit dem Polo.

Gegen geruch hilft nur ein guter Raumspray!
    Ich hatte in mein Mitsubitshi Colt CJO auch mal ein Badezimmer raum erfrischer!
    Dann war kein geruch mehr!
    Sonst auch mal den Pollenfilter aus und komplett sauber machen!

Grüße

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja also wie ich das alles am besten mach muss ich mir am Montag überlegen, wenn der Verkäufer mir das Auto bringt und er angemeldet bei mir aufm Parkplatz steht.

Da muss ich mir dann das Ausmaß der Verwüstung in Ruhe vor Augen führen

Aber nein, so schlimm ist es ja gar nicht. Er sieht eben nicht so aus, als wenn er immer lieb gepflegt worden wäre. Was mich auch gewundert hat, vorne waren Bezüge drauf, hinten nicht. Hoffentlich bekomme ich keinen Schock wenn die runter kommen :-(

Aber egal, solange ich das mit dem Rahmen geregelt bekomme und das mit dem Schaltgestänge, weil das macht mir schon Sorgen
    Warum wackelt das denn so?

Und die Kupplung ist auch irgendwie komisch. Ich hoffe nicht dass der mir in ein paar Monaten abkackt, dann sehe ich alt aus.

Ich bin so froh wenn er am Montag uffer Bühne war und ich grünes Licht vom Mechaniker habe

gelöschtes Mitglied

Also wenn du den Schaltgestänge wechseln willst!
      Muss erstens das ganze Getriebe ausgebaut werden!
      Und dann das Getriebezerlegt werden! Glaub ich!
      Würde es erst machen, wenn das Getriebe probleme macht!
      ÖL oder sonstiges verliert!

Wenn du es machen willst würde ich gleich die Kupplung mit machen!
      Sparst du geld damit!

Sonst kannst du auch Schaltknopf raus! Und das "nackte" Schaltknopf aus Metall einstellen lassen!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja also das Getriebe wurde ja vom Verkäufer gewechselt und ich glaube daran liegt auch das mit dem Gestänge. Der hat wohl ein Fehler gemacht oder wie

Ich werde am Montag mehr wissen.. wenn da echt die Kupplung oder gar das Getriebe defekt ist oder sowas, dann bekomme ich ne Krise.

Ich habe ja gar keine Garantie auf das Auto aber der Typ hat mir versichert dass an dem Auto alles in Ordnung sei und wenn was wäre, soll ich mich melden.

Sollte was sein dann melde ich mich, das kann er glauben

gelöschtes Mitglied

Würd schon glaub mir!
        Mach dir kein Kopf!
        Sei schon mit dem Polo am Crusen!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Dein Wort in Gottes Ohr

Antworten erstellen