Suche die einbauanleitung für den Bonarth einarmwischer. Die suchfunktion hat nichts genaues ergeben.
ich habe zwar keine, aber hast du dir das ganze mal angeschaut...das ist selbsterklerend!
Zitat:
ich habe zwar keine, aber hast du dir das ganze mal angeschaut...das ist selbsterklerend
hi was fürn problem hastn ?
Hab nämlich vor kurzen erst auch den einarmwischer von Bonrath verbaut.
Knut-86C "in der theorie JA " aber in der Praxis sind bei mir insgesamt 3 sachen gewesen die laut Plan ^^ theoretisch hätten so seien sollen, jedoch an Sachen wie "kabel zu kurz " ^^ oder " Motor zu hoch " nicht geklappt haben xD
bei mir passen die haltepunkte irgendwie nich oder bessert sich das wenn ich das loch aufgebohrt habe.
genau in der Mitte des Autos sind 3 löscher, 2 kleine 1 Großes, das große musste aufbohren bis der wischer rein passt dann von unten festschrauben und der rest sollte dann einfach sein ![]()
wie groß muss den aufgebohrt werden ?
gute frage weiß es nicht mehr genau ich habe einen Stufenbohrer genommen der macht es dir immer um paar mm größer und dann wenns rein passt einfach verschrauben ![]()
und das gestänge war bei dir auch länger als bei den normalen oder .
ja definitiv, beim GTI wird nämlich das steuergerät im weg sein was beim normalen gestänge ja nicht der fall war.