vw teilemarkt

Golf 3 Armaturenbrett im 6n?

gelöschtes Mitglied

hast ja gut was vor mit deinem Polo^^
    gruß

PolofahrerNOM
    • Themenstarter

ja ich will bei zeiten show&shine mitmachen und so wie er im moment is brauch ich damit nicht anfangen

mim 6n show and shine machen is schon nen hartes wort, den da ist das schon extremst abgegrast. und für relativ wenig geld (reden wir im 10 000er bereich wird es schwierig sein was gutes und show and shine fähriges auf die reihe zu stellen, ist halt beim polo so, weils einfach zu viel ist)

das 6n2 a brett passt net plusn play. da ist bissl was an der lüftung zu ändern, aber in der suche findest genug da drüber

zum gti umbau, kurz und knapp:
    neuer motor + getriebe
    bremsanlage
    achsen
    kabelbaum, da du dazu noch alte ZE hast ists bissl mehr kabelage...

grüße

PolofahrerNOM
    • Themenstarter

ja das ist mir inzwischen klar geworden das ich da im 10 000er bereicht nicht sehr weit komme hab mir das mal so grob durchgerechnet und bin bei knappen 25000 angekommen bis er so ist wie ich es mir vorstelle! mit dem Motor sollte das kleinste übel sein da mein bruder mechaniker ist und nen meister hab ich auch an der hand und dazu steht der club da voll und ganz hinter mir

Weiß gar nicht was du gegen das polo a-brett hast. Das einzige was ich dem noch vorziehen würde wär das Golf 4/Bora A-Brett mit "zum Fahrer geneigter Mittelkonsole". Dast du dann auch gleich nen doppeldin Schacht. Die ZE brauchst du dafür auch nicht tauschen! Habe bei mir ne Eigenbau Mittelkonsole im Golf/Bora Design incl. Schalter verbaut, das kannste mit den passenden Stromlaufplänen und nem Multimeter gut selbst machen. Dazu kommt noch dass die Teile recht preiswert sind

gelöschtes Mitglied

hast ne pn von mir guck dir mal den umbau an.....

sieht meiner meinung besser aus als g3, tt, 6n2 oder was auch immer

CIMG0362.jpg
      CIMG0362.jpg

find das teil voll häßlich sorry

schau mal
      http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/14328

gelöschtes Mitglied

wie gut das man über geschmack net streiten kann

gelöschtes Mitglied

Alex?
          Du hast definitiv zu viele Polo teile :p
          kein Wunder das dein Nachbar so neidisch ist hihi