ich lasse mich nur niucht dumm anmachen mehr nicht
Zitat:
ich lasse mich nur niucht dumm anmachen mehr nicht
jo jung jetz is jut habe kein bock auf solche sinnlosen diskusionen man ist hier um sich zu helfen,und nicht um stress zu machen oder sonstiges
aber ich sage mal so für ne normale anlage in seiner größen ordnung was will er da mit 75qmm..
ich habe auch nur 50qm un dafür 2 zusatzbatterien drinne....
weill dann mehr wie 50qmm kein sinn macht da die batterien ja sowieso nur den ladestrom bekommen üder da kabel....
also ich finde wenn er 25qmm kabel hatt reicht es volkommen für ne normal anlage mit ca 1000 watt..(echten watt)
werde morgen mal in ebay kucken wa sich so finde...
was wäre den so dein budget..und die ohm zahl vom woofer wäre noch gut zu wissen
Zitat:
aber ich sage mal so für ne normale anlage in seiner größen ordnung was will er da mit 75qmm..
weill dann mehr wie 50qmm kein sinn macht da die batterien ja sowieso nur den ladestrom bekommen üder da kabel....
also ich finde wenn er 25qmm kabel hatt reicht es volkommen für ne normal anlage mit ca 1000 watt..(echten watt)
Zitat:
so tadaaaa http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=56760
@ fred ersteller
aber bitte auch berücksichtigen, das du bestimmt nicht nur einen Amp hast und da musst du die leistung für die Hauptleitung zusammen zählen
zu dem kabelsatz sag ich nur einen smylie
zu der Endstufe (ium die es eigentlich geht)
Zitat vom Marco:
Zitat:
Kernschrott
@
hi leute wüsste gerne ob einer die branson rs 3000 endstufe hat oder ob ihr mir sagen könntet ob es sich lohnt sie zu kaufen?
ist die marke branson überhaupt gut?
mfg andre
Holla,
sie ist natürlicht: eine DER Topstufen überhaupt!
greeeeeeeeeetz.
Zitat:
sie ist natürlicht: eine DER Topstufen überhaupt!