vw teilemarkt

Update! Golf 3 Heizungsbelnde in 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier wegen der folie

in grau siehts halt scheisse aus....

CIMG1961.jpg
CIMG1961.jpg
CIMG1963.jpg
CIMG1963.jpg

ich habs bissl anders gemacht, weil ja das schwarz nicht komplett "dicht" ist...

hab die folie zuerst auf normales hochwertigeres papier gedruckt und anschließend nochmal das selbe auf bedruckbare overheadfolie gedruckt....

das beide vorlagen dann ausgeschnitten, übereinandergelegt und schon hats geklappt....

vll solltest du diese methode nochmal probieren, bevor du dir jetz soviel mühe mit deiner vll unnötigen umbauaktion machst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat leider bei mir mit overheadfolie net geklappt hast du mit tinte oder laser oder wärme drucker grdruckt?

ne ich mach den umbau fertig......

mir gefällt die von g3 besser... keine löcher......schöner weißer basis ton......

naja wer keine arbeit hat........

der macht sich welche.....

hab bei der folie schon so gut wie alles probiert

overheadfolie
papier.....
lichtleiter papier (war fast perfekt)

naja werd mich morgen direkt nach der schule wieder an die werkbank begeben und an der nächsten blende arbeiten....

damit es langsam aber sicher perfekt passt und gut ausschaut^^

Zitat:

hat leider bei mir mit overheadfolie net geklappt hast du mit tinte oder laser oder wärme drucker grdruckt?

ganz normaler 50€ tintenstrahldrucker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau so einen hab ich auch....

hab extra auf farb intensiv geklickt und das papier zwei mal bedruckt

aber es ist trotzdem grau geblieben :(

gelöschtes Mitglied

also,
    ich meine wenn es so wie auf meinem Fake aussehen würde also so inetwa wäre das schon gut, aber ob du das so hinbekommst?
    Die Ecken rechts und links oben musste dir iwas einfallen lassen musste iwas schweissen und dann überlegen wie du das alles schön original hinbekommst

gruß

1234.jpg
    1234.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich bin wegen dem "hinbekommen" guter dinge.....

es gibt nix was man nicht schaffen kann.....

mal sehen ich schicke neue fotos wenn sich was ergibt

Antworten erstellen