also wir machen auch ab und zu einen spaß, aber nix wildes... ich komme mir auch nicht verarscht vor (ich bin ja der lehrling ^^) sondern eher wie ein vollweritges mitglied der "familie" ... wenn ich was wissen will nimmt sich jeder zeit, egal worum es geht... der schleifer, dreher, maler, elektriker, eigentlich alle kann ich anhauen wenn ich was wissen will... nur wenn ich was inne schule nicht verstanden hab da brauch ich eig nicht kommen, weil das ist schon mindestens 30 jahre her bei allen...
also ich find meine ausbildung echt geil, nur ab und an merk ich halt das ich der mit dem niedrigsten stundenlohn bin, und auch mal länger arbeiten darf, oder ich bekomm die arschlocharbeiten wie ensat-buchsen in gefühlte 500 bohrungen reinleiern... aber es gibt gute tage, und es gibt scheiß tage, da muss ich nunmal durch...
@ TobS
Zitat:
nur wenn ich was inne schule nicht verstanden hab da brauch ich eig nicht kommen, weil das ist schon mindestens 30 jahre her bei allen...Pscht, das liegt eher daran, dass sie es in der Schule selber nicht verstanden haben.