vw teilemarkt

Gesamtkilometerzähler

Grig
  • Themenstarter
Grig's

Hallo an alle!
Ich bin da ganz neu und habe erste Frage an alle.
Seit 3 Tagen habe ich Polo 6r .
Am ersten Tag Gesamtkilometerzähler zeigte mir gesamte zurückgelegte Fahrstrecke in km,. Alles war ok.
Heute zeigt der Zähler was in mgh Einheit. Die Zahlen ändern sich während Fahrt abhängig der Geschwindigkeit. Wenn ich stehe am Ampel oder schalte das Auto aus, springt der Zähler wieder zu der gesamt gefahrener Strecke in km. zurück. Kann mit jemand behilflich in der Frage sein?
Grig



Kann es sein, dass er dir anzeigt wieviele KM du noch mit der Tankfüllung zurücklegen kannst? Evtl. hast die Anzeige verstellt.

Ansonsten:

HANDBUCH lesen.


Grig
  • Themenstarter
Grig's

Im Handbuch steht nichts; und warum die Zahlen ändern sich während Fahrt?
Grig



Zitat:

m Handbuch steht nichts; und warum die Zahlen ändern sich während Fahrt?
Grig


...wenn Er dir die restlichen KM anzeigt die mit der Tankfüllung möglich sind - müssen sich die Zahlen ja ändern wenn du fahrst, da du schneller und langsamer fahren kannst ergo auch mehr oder weniger Verbrauch hast und somit mit der Tankfüllung auch kürzer oder weiter kommst...


gelöschtes Mitglied

    Richtig @ über mir.

    Wenn du gleichmäßig z.B 50 Km/h fährst, dann dürfte sich die Anzeige nicht ändern. Die Anzeige ändert sich halt je nach Verbrauch (Gaspedalstellung, Geschwindigkeit etc.)

    beN


    @Grig
    Du meinst bestimmt mph, das heißt [meils per hour

  • .

    [edit

  • Unterhalb der Multifunktionsanzeige sind zwei Knöpfe, den linken drückst du bis das Feld blinkt, mit der rechten Taste kannst du nun zwischen Anzeige [mph
  • und [km
  • wechseln.
    [/edit


  • Nun dürfte auch klar sein wie sich diese Zahlen ändern

    Und ich hab grad noch ein Thema dazu aufgemacht, sorry. Das ist wohl wieder ein Fall für die Moderatoren


  • Grig
    • Themenstarter
    Grig's

    Hallo !
    ich habe jetzt rausgefunden wo das abgeschalten werden kann. Bei drücken SET Taste kann man die Uhr einstellen.Wenn man weiterblätert ,kommt man zu der Anzeige in mgh.
    Grig


    Ja genau... "SET".... die linke Taste unterhalb der Anzeige


    polotreff.de
    #9 - 03.12.2009polo 6r zähler 2 setzt sich zurück polo 6r umschalten in mph polo gesamtkilometer zähler geht nicht gesamtkilometerzähler vw polo gesamtkilometer vw polo multifunktionsanzeige mph umschalten mgh-zählerwesen vw polo multifunktionsanzeige mph http://www.polotreff.de/forum/t/179730 polo 6r gesamtkilometerzähler zähler polo volkswagen multifunktionsanzeige vw mgh mph polo
    Antworten erstellen