vw teilemarkt

CrashOveride´s neue Verkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aussehen tun sie von der form her gut allerdings geht mir der karosseriekleber gewaltig aufn sack
montag bekomm ich kleberentferner was den lack nicht angreift. muss aber denk ich trozdem lacken, da total verkratzt ist

front ist geil aber das heck ist total panne mit dem ESD im tdi lokk da musste dringend was machen!

...und an den hinteren Radläufen musst wohl auch noch was machen - oder hast die so eingetragen?

gelöschtes Mitglied

An meine Brust, mein Freund

Front ist Top.. nur beim ESD musste bei..aber das wurde ja schon öfter gesagt!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die reifen bleiben keinesfalls so! hätt ich vllt sagen sollen. die sind testweise drauf um zu sehen was machbar ist. ging mir dabei mehr um vorne weil hinten hatte ich auch 8er allerdings nur et20 jetz et 10 das steht bissel zu weit raus

@ chris was meisnt du mit tdi look und panne? also nen anderes rohr will ich keinesfalls, gefällt mir einfach zu gut zudem hatte ich das wohl als einer der ersten am sportauspuff . wenn du aber so wie die anderen meinst den ganzen topf weiter nach oben dann kann ich hier alle beruhigen ich arbeite schon an einer lösung

genau das meine ich!das man den topf nicht mehr so krass sieht!

ich fand deinen Polo immer voll stylish, gerade wegen den Stoßis. jetzt find ich es nicht mehr so stylish :( irgendwie langweilig

gelöschtes Mitglied

Zitat:

irgendwie langweilig

andere nennen es dezent und zeitlos

weniger ist einfach mehr!

wie bei den Frauen auch...

Antworten erstellen