vw teilemarkt

Ölkühler am 3f

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

kann der auch honen?

gelöschtes Mitglied

keine ahnung. kein kontakt mehr.

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• WAs haltet ihr davon.der ist oghne thermostat ist das eigentlich notwendig bzw macht der anschluss mit thermostat nur bei einer bestimmten grad zahl auf oder wie kann ich dass verstehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180385253223&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

Ich dachte eigendlich an das Fts-Kit, dort wird geschrieben, dass man anscheinend auf 110 PS

Das halt ich für nen Gerücht... 110PS. Um auf diese Leistung zu kommen, musst Du einiges mehr machen, was sehr ins Geld geht.

Mit Chip und Nocke ( was das FTS Kit ja eigentlich nur ist, ausser Du meinst ein anderes? ) kommste vielleicht auf 90...

nikolus
      • Themenstarter
      nikolus's Polo 86C

Bei Fts gibts anscheinend auch ein Kit, wo der Zylinderkopf bearbeitet wird; bzw Röhm bietet bearbeitete Tauschköpfe an... Beide schreiben von einer Leistungssteigerung bis 110PS... (anscheindend in Verbindung mit Abgasstrang, Ansaugbrücke, Chip, Luftfilter, Nocke,...)

Ich habe aus meinen 3f Motor 106PS heraus geholt und habe auch keinen Öl-Kühler verbaut

Antworten erstellen