hey py-racer,
viel spass mit deinen g. sorry, bin kein klugscheisser.
fahr deinen g immer auf super temp.
10-15 km locker und dann kannste den g knallen.
fahr öl von castrol, 10w-60. find heissgefahren ist das ein super
öl
okay, ein ölkühler wäre schon optimal.
hab meinen g nur als fungerät. hab nur am we. time, mit dem
rumzuracen.
okay,
g-heizer
15 km der war gut
![]()
15 km da kommt aller höchstens warme lut aus der heizung. und warme luft sagt garnix aus. dein öl muss warm sein.........
und da reichen auch keine 20 km
Zitat:
und da reichen auch keine 20 km
Zitat:
also mit dem 10w60 hab ich persönlich richtig schlechte erfahrungen!der motor wurde übelst heiß und hat sich extrem krank angehört!
Zitat:
Ich fahr das auch, ist für solche Hochleistungsmotoren, also 140 PS bei 1,3 Liter, des beste Oil.
so habe mich jetz für den anfang für ein 68mm stahl-laderrad mit chip entschieden...ist für mich erstmal die beste lösung,denk ich ![]()
muss ich dann schon an ein größeren llk denken?
Hi,
deine Frage:
Zitat:
muss ich dann schon an ein größeren llk denken?
Also bei nem 08-15 Standart Kit, also Rad, Nocke, Chip brauchst noch keinen LLK. Nen Ölkühler auch net uuunbedingt. Empfehlenswert ja
ja gut ok ![]()
noch ne letzte(vielleicht dumme) frage:wenn ich n 68er lr rauf mache, brauch ich dann auch n kleineren riemen?
Fragen sind nie dumm...
Ausser Du fragst den Chef nach mehr Gehalt...
Eig. wäre ein 11,5 cm Riemen das beste, oder wenn noch besser wollst, einen P5K (oder i-wie so) Riemen. Einfach ma den herrn G-Man hier im Treff ma fragen
~>Mitglied suchen~>g man
Ne brauchst du nicht da der Lader ja beweglich gelagert ist kannst darüber spannen! Zahnriemenantrieb und 16.5mm synchronriemen wären ratsam!
also ich hab nen stink normales 0815 edelstahl 68er rad und das läuft super....
auch ohne zahnriemen antrieb oder 5pk oder was weiß ich was es da alles gibt....
der Riemen in unserem Kit ist der Laderzahriemen hinter der Halteplatte.
den lege ich immer dazu, damit man den wechseln kann, falls der nicht mehr so gut ist.
Die antriebsriemen kann man die orginalen weiterfahren, sollten aber schon noch ok sein, damit es keinen schlupf gibt