unterm fahren ![]()
okay, eigentlich war ich ja der hiflesuchende in diesem thread, aber ich wills mal versuchen ![]()
zunächst einmal solltest du dein problem natürlich etwas genauer beschreiben, damit dir überhaupt jemand helfen kann:
- ist das jetzt erst mit dem neuen radio?
- was ist es überhaupt für eins?
- tritt das immer auf? oder sporadisch, regelmäßig und in welchen abständen?
- irgendwelche vermutungen, was zusammenhänge betrifft?
wenn das erst seit dem einbau des neuen radios auftritt, würd ich es einfach mal rausholen und alle kabel, stecker usw. überprüfen.
das geht am besten wenn du es im ausgebauten zustand mal laufen lässt und an allen kabeln bisschen rumwackelst (auf die gefahr hin, dass ich mir jetzt feinde machen
)
musst natürlich sehr vorsichtig sein, "nur" 12 Volt können dich trotzdem schonmal ordentlich durchspulen...
beim wieder einbauen darauf achten, dass alle kabel hinter dem radio aus dem weg sind, nirgends spannung (im physischen sinne) oder druck drauf ist..
wenn das nicht hiflt, liegts wohl am radio selbst und es liegt in deinem ermessen, was du damit machst (fenster, toilette, mülltonne, eBucht...) um nur ein paar optionen aufzuzählen ![]()
eines dieser lose wird mein altes auch noch treffen ^^
cheers
Ja unterm fahren. Wenn der Motor aus ist ist es eher selten, aber auch da.
Also es ist ein Pionieer, und ich geh mal davon aus das es entweder an dem Chinc kabel oder an dem Remot kabel liegt. Hab das Radio schon herrausen gehabt und hab es laufen lassen währen ich an den Steckern gewackelt hab.
Dann hab ich auf gehört, kurze zeit später kamm es wieder. Es würde lauter, dann hab ich die chinc vom Sub ausgang raus gezogen und es wurde wieder leise.
Es ist auch nur wenn die Endstufe auch läuft. Wenn ich das Remot kabel an der endstufe abklemm ist es soweit ich weis nicht. Hab auch schon andere Stuffe getestet.
Selbes Problem!
hm, auch wenns vielleicht abstrus kling, aber vielleicht hat der lautstärkeregler nen macken
wird es plötzlich lauter, oder eher langsam kontinuierlich?
mit dem alten radio is es nicht?
Es wird langsam lauter. Naja mein altes Radio war ein 30€ Baumarkt Radio, das kann man mit dem nicht vergleichen.
Ich werd mal versuchen das Remot kabel um zu stecken vieleicht ist es dann weg.
okay, meine Kentnisse über Audiotechnik beschränken sich auf Studio und Livesound... im auto muss ich da passen, sry.
uuuund.. naja, wenn das alte doch funktioniert hat!? ![]()