vw teilemarkt

Welche Funkfernbedienung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Möchte bei mir bald eine FFB nachrüsten. ZV ist schon vorhanden. Ich lese immer wieder von Waeco. Was haltet ihr von folgendem Angebot? Ist der Preis ok? Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53941&item=7989368878&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für Eure Hilfe!



Hab ich auch - ist okay - leider aber nicht mit Alarm kombinierbar oder mit zusatzfunktiionen zu versehen, wie zB Fenster runter beim Drücken...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was hältst du vom Preis?

Und kann mir jemand den Unterschied zur Waeco MT 150 erklären?

Gibt es evtl. noch andere empfehlenswerte Modelle mit mehr Funktionen?



hmm - Habe gedacht, das ding wäre die MT 150 (Die habe ich....)
Die bei ebay wird ein älteres Modell sein. Kann leider nicht sagen, wie diese ist.
Rate dir aber vom Preis her, die CR nicht zu nehmen, weil ich für meine MT 150 auch nicht wesentlich mehr bezahlt habe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen