ich will in doch gar nicht tiefer°!
jetzt hab ich kapiert was du willst,
Zitat:
Ich meine direkt oben an den holmen das gewinde 30mm abhauen, und dann nen neues gewinde drauf geschnieden und gut ist!
jo, aber hats schonma jemand so gemacht?
Wenn mich nicht alle täuscht ist das Gewinde an der kolbenstange dicker beim Golf1, beim Golf2 auf jeden Fall, dann müstst Du andere Domlager nehmen.
Aber zu deinem Grundproblem wenn Du die Federbeine kürzt hast Du mehr Restfederweg das ist ja gut aber dann kommen die Spurstangenköpfe der Karo auch wieder näher, obwohl die Standhöhe gleich bleibt!
Wenn Du andere Dämpfer suchst rufe doch einfach mal bei Koni an die könne dir weiterhelfen und selbst wenn die dann zu kurz wären würdest man einfach ein Buchse dehen und unten in das Federbeingehäuse (Holm) stecken, man kann da viel machen.
Gruß Jürgen