mich zieht niemand ab mit meinen 60 ps.
ich gewähre allen vorrang
@überschall
hohl dir doch einen vom Schrott.
Oder meinst du den hinteren.
ist leider fett an der seite direkt unterm tankdeckel
ich mach mal nen neuen thread zum kzatzer auf wer noch ideen hat was man günstig basteln könnte würde ich mich freuen
erst mal danke für eure antworten ![]()
Für wenig Geld was zu machen hängt immer von den Ideen ab.
Wenn du ohnehin schrauben willst und erste Lackiererfahrung machen willst bau deine Plastikteile im innenraum aus und verpass ihnen eine neue Lackierung.
Auch günstiges Optik-tuning ist drinne. Emblemloser Grill weiße Blinker etc.
Schau mal hier im Forum unter "Biete" nach.... da finden sichimmer wieder gute Schnäppchen.
Zum Thema Understatement: Lieber Leistung und weniger prollig ist immer besser. Auf der anderen Seite macht es tierisch Spaß am Auto zu schrauben und individuell zu verfeinern. Und dezentes Tuning steht jedem Polo egal ob 50Ps oder 500Ps.
ich bin auch jemand der absolut auf understatement steht aber bei nem 60ps motor lohnt es sich ja kaum was zu machen und wenn man was macht isses teuer und bring nicht besonders viel. hab mich mal umbeschaut wenn ich nen turbo dran hau kost allein des teil 1500 euro so viel hab ich für das ganze auto gezahlt naja ich hätte eh am liebsten einen g40. hab gehört das dei motoren von dem recht anfällig sind, stimmt das?
mfg
Frach mahl ob es sich lohnt ein Vr6 in einen Polo 6n zu bauen . Es lohnt sich aleine vom spaß faktor
. Ein kratzer oder eine dalle kann mann leicht in einer selbsthilfe für kleines geld beheben und meißtens hast du noch das glück das du ein lackiere da antrifst der das für kleines geld weg macht