Zitat:
Ich stell mich auf'm Konzert ja auch nicht mit'm Rücken zur Band
@area51:
Ich denke du (und jeder andere) hat verstanden was ich meine! Wenn du jetzt unbedingt mit mit diskutieren willst, dafür ist es mir zu spät (und zu blöd)
@polomanki:
Klar, wenn du nur die Sachen hast bau es so ein wie du es bereits vorgeschlagen hast!
Über Kurz oder Lang empfehle ich die die Investition in ein gescheites Frontsystem, welches dann auch für die Haupt-Widergabe der Musik zuständig sein sollte! Dieses sollte dann über eine Endstufe laufen, der Klang wird es dir danken!
Lautsprecher hinten haben für mich nur die Aufgabe, den "Raum" ein wenig zu füllen!
Ist halt nur ne Empfehlung, am Ende muss jeder das tun was ihm an besten gefällt!
Zitat:
@area51:
Ich denke du (und jeder andere) hat verstanden was ich meine! Wenn du jetzt unbedingt mit mit diskutieren willst, dafür ist es mir zu spät (und zu blöd)
Zitat:
Ich stell mich auf'm Konzert ja auch nicht mit'm Rücken zur Band
Das stimmt!
Zitat:
Geb ich euch auch recht. Aber ein Satz wie "Kauf dir was anderes" hätte ihm wohl eher weniger weitergeholfen. Denn wenn er sich was anderes kaufen wollte, hätte er hier nicht gefragt, sondern wär am Montag in den Mediamarkt geflitzt.
Zitat:
Jetzt möchte ich aber mal wissen, wer von euch bitte in den mediamarkt "flitzt" um hifi komponenten zu kaufen
Verkauf die LS für Hinten, schließ die Vorderen und denn Sub an der Stufe an und spar auf was gutes für Vorne. Was für ein Radio hast du denn?
Hab auch denn fehler gemacht das ich meine LS vorne nur ganz leise mit laufen hab lassen und die Hinteren Volle kanne. Ich hab das nun auch geändert und muß sagen es ist viel besser. Und du hast auch weniger Kabel verhau im Kofferraum.
MfG
Zitat:
Zitat:
Jetzt möchte ich aber mal wissen, wer von euch bitte in den mediamarkt "flitzt" um hifi komponenten zu kaufen
Leute, die 3 Wege Coaxe auf der Hutablage haben.
Klar son schönes Front System wäre schon was feines ...... da sich das ganze aber in nem Finanziell kleinen rahmen halten soll und ,
auch nicht irgendwelche umbauten an Türverkleidung etc stattfinden sollen wären vill noch ein paar neue Lautsprecher für Vorne drin ( Normale 10er boxen ,fürs Armaturenbrett)
Da vill jemand ne Kaufempfehlung?
Zitat:
ein paar neue Lautsprecher für Vorne drin ( Normale 10er boxen ,fürs Armaturenbrett)
Audio System Radion 100 (150EUR) oder Audio System MX 100 Plus(100EUR) oder evtl. das co 100 plus für 80