vw teilemarkt

Motorumbau 55 PS

Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

Also wenn dir der Tüv egal

AU kann men etwas tricksen und TÜV mal schauen da gibt es immer mittel und wege zum eintragen ich versuche es einfach mal. so schwer kan nes ja nicht sein is ja nur a kleiner motor Das einzige was mir a bilsa angst macht is das mit dem kabelbaum

gelöschtes Mitglied

Zitat:

AU kann men etwas tricksen und TÜV mal schauen da gibt es immer mittel und wege zum eintragen

Und genau deswegen haben es Leute die es ordentlich und legal machen, immer schwerer.

Es ändert sich die Schlüsselnummer und Steuerklasse des Fahrzeuges, was willst denn da trixen?
    Spätestens bei der AU und Tüv, sieht der Prüfer, dass der MOtor n anderer ist als im Fahrzeugschein steht.

Also über so Sachen könnt ich mich echt ärgern.
    Hauptsache irgendwas zusammengebastelt, der Rest is egal.

Naja gut, ich klink mich dann ab hier mal aus.

Grüße

Baerchen
    • Themenstarter

Zitat:

Und genau deswegen haben es Leute die es ordentlich und legal machen, immer schwerer.

Verstehe mich nciht falsch. Wenn es alles so klappt das er gescheit läuft las ich es eintragen bzw umtragen damit es legal ist. Also mach ich in dem sinne keine iligalen Sachen und AU denke ich ist kein Problem. Wie gesagt ich versuche es einfach und solle es nicht passen zewcks AU werte und Leistung bzw Motorlauf kommt alles wieder raus bzw ein original 3f rein und fertig. Aber ich bin eben mal der bastler und aus fehlern lernt man ja bekanntlich also bitte nicht sauer sein ja

Antworten erstellen