sers, ich hab zwar schweller und alles dran, nur mir is mein auto zu hoch, jetz wollt ich mal fragen ob jemand weiß obs ne marke gibt wo die anbauteile tiefer sind als die anderen schweller und co? Hab mal gehört loony toons oder ingo noack oder wie die heißen
sollen am tiefsten sein? Hat da jemand ahnung? Mfg
guten morgen,
wenn du dein autowagen dem boden näher bringen möchtest, mach es mit nem ordentlichen fahrwerk und nicht mit spoilern und schwellern, dass sieht nur lächerlich aus!
mfg stefan
also meiner ist so schon tief und mit den schürzen einfach verdammt tief...
ich würd auch sagen fahrwerk + kleine felgen!
ansonsten besorg dir glasfasermatten und epoxydharz und verlänger deine schürzen einfach nach deinen vorstellungen....
er kann ja auch mit gfk die radhäuser kleiner machen
Fahrwerk.. alles andere wäre Tuning nach dem ATU-Prinzip
...hmm, tief durch Schweller und Spoiler und am besten noch nen halben Meter Luft in den Radhäusern...
...wenn tief, dann mit Fahrwerk...
...P.S: Plastik gehört in den gelben Sack und nicht an's Auto
nee, ich hab ja das Problem das ich ja schon ein 85mm Fahrwerk drin hab und des ding is trotzdem noch Brechharthoch :-( ich hatte mal mein altes Fahrwerk drin das viel zu Tief war, und Schürtzen und 14" Felgen... Praktisch alles was geht aber des hat net ganz gefeuert weil die 14" das Radhaus net schön ausfüllen :(
Außerdem, wer sagt den das da a Halber Meter Platz noch is?
Das Fahrwerk muss natürlich noch angepasst werden, trotzdem will ich tiefer an den Boden kommen...
Hab a mal gehört irgendwie von Tieferlegungs Federteller? also jetz für vorne? waren welche in Ebay z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280442325650&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also ich sag mal so, FAHRWERK is kla das ma da alles machen kann mit, ich will aber möglichst "Legal" bleiben und daher net umbedingt nach dem Eintragen dran rumdrehen UND tiefere Fahrwerke als 85mm findet ma eing net und wenn kosten die ein Schweine Geld :-(
mfg
Welches Auto hast du denn?
Also mit meinem Gewinde komm ich runter bis alles aufm Boden aufgeht (beim Fahren).
Mach am besten mal Fotos zur besseren vorstellung.
Zitat:
möglichst "Legal" bleiben und daher net umbedingt nach dem Eintragen dran rumdrehen UND tiefere Fahrwerke als 85mm findet ma eing net und wenn kosten die ein Schweine Geld
also ich weiß ja nicht wie tief du willst!aber mein 86c hatte weitec sportfahrwerk kein gewinde die auspuffanlage schleifte schon fast am boden und das bei 80er tieferlegung hatte ne kleine golf lippe und der schleifte überall also kaum fahrbar...
und wenns 6n ist und 85 fahrwerk hat das schleift doch fast die serienstoßstange am boden mit 14zoll