vw teilemarkt

Speaker City Teil 2

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

einige haben ja mitbekommen das ich mir ne neue Anlage geholt habe.
Wobei die schon wieder erneuert worden ist.
Ich hab beim Alex von Speaker City mir vor Monaten den SPL Dynamics Woofer geholt und die Hochtöner von Exact HX 20 und die TMT`S von µ-dimension.Wobei im laufe der Zeit beim Linken TMT die Spitze locker geworden ist.Da dem Alex das schlichtweg unangenehm war hat er mir nen neuen TMT gegeben.Bei dem aber am nächsten Tag auch die Spitze locker geworden ist.Der Alex hat mir draufhin wieder nen neuen TMT gegeben und gleich von hinten die Schraube von der Spitze fixiert.Was aber nix brachte auch da wurde sie wieder locker.

Ich war schon stinksauer weil ich bis jetz kein Glück mit meiner Anlage hatte.Das Problem aber war das nicht mal der Alex wusste wieso die Spitze immer locker wird.Er hat das System in verschiedenen Autos eingebaut und nie Probleme gehabt.Ich bin der einzige beim dem dieses Problem bekannt ist.

Alles schön und gut,Alex machte dann kurzen Prozess und hat das System getauscht gegen das Hertz HSK 165 XL und zugleich meine Helix Endstufe gegen die Hertz EP4X getauscht.

Ich muss echt sagen das mich das Hertz System vom Hocker gehauen hat.
Da ich von dem µ-dimsion TMT´S schon so überrascht war hat ich eigentlich nicht mehr mit einer steigerung gerechnet.Aber die TMT`s von Hertz ham mich echt vom stuhl gehauen.


Wollt euch nur auf dem laufenden halten.

Im Laufe der Zeit gibts Bilder.

Mfg Infinity



Antworten erstellen