Ich danke euch allen erstmal für die antworten. Zu den Steuerzeiten ja die hatten gestimmt es gibt ja sowas wie Markierungen an der KW und NW.Und das mit dem Zündzeitpunkt hatte den Verteiler markiert bevor ich ihn rausgebaut habe da ich keine Strobolampe besitze. Ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe die alte Nocke wieder reingebaut da ich auf das Auto angewiesen bin, also alles wieder zurück nach zwei Startversuchen sprang er wieder an und der Hammer dazu das Geräusch ist auch weg. Ich kann mir das nicht erklären hatte von euch schon jemand so etwas. Wüsste zu gern warum er mit der anderen Nocke nicht ansprang und das Geräusch hatte. Und jetzt als ich alles wieder umgebaut hatte, das Geräusch auch auf einmal weg ist.
MfG miki
bist du dir sicher das die vom aav war? hattest die alte riemenscheibe montiert oder deine vom nz? angenommen es war eine aus nem polo6n motor samt riemenscheibe, wäre das ganze um ca90° verdreht
gruss dieter :(
das würde mich auch mal interessieren, gib mal die teile nummer von der (aav) nocke.....
also die Nocke hab ich grad nicht da aber ich werde die Nummer noch durchgeben den Kopf habe ich komplett mit Nocke gekauft laut verkäufer AAV Kopf, wollte den damals noch auf meinen AAU Rumpf machen.
Die Nocke habe ich mit meinem alten Zahnriemenrad montiert!
Gruß miki