vw teilemarkt

einfach mal aussteigen, oder ?

gelöschtes Mitglied

Ja klar. Der Ford Fiesta aus dem Video ist auch langsam gefahren, der kam super durch.. nämlich gar nicht. Wollt ihr das nicht verstehen oder was.

Ganz geil.

Fahrt wie ihr wollt, macht was ihr wollt. Mir völlig egal. Ich weiß was ich kann.

Mehr interessiert mich nicht.

Ich lese jetzt hier auch nicht mehr mit, lohnt sich gar nicht.

Wenn mir einer reindonnert dann kann ich doch nix dafür

Dann is mir das relativ egal weil ich mir dann nix vorzuwerfen habe.

So nu aba genug

MfG Ali

...find's einfach nur cool - wie aus einem "Witz-Video" plötzlich eine Endlos-Grundsatz-Disskusion wird weil man sich nicht klar ausdrücken kann...

Zitat:

Ich sagte lediglich dass das Fahren nicht mehr möglich ist wenn es so glatt ist wie in dem Video

...jetzt hast du es gesagt ja - vorher aber eher "unsachlich" drum rum gelabert...

...oder war das hier:
    Zitat:
    Weil wer so doof ist und bei so einem Wetter fährt, der hat es nicht anders verdient

...damit gemeint?

Wie gesagt: Man kann sich nicht aussuchen wann man fahren will - zumindest nicht wenn man eine Arbeit hat. Und da muss man wohl irgendwie hinkommen - nicht jeder wohnt in der Metropole und hat Bus und Bahn vor der TÜR, manche bei uns in der Gegend müssen sogar mal 5km fahren um überhaupt auf geteerte Straßen zu kommen...

...aber irgendwelche anderen Argumente werden von DIR ja auch nicht anerkannt - labern ja alle nur scheisse, sind ja auch alle jünger und haben kein Plan...

...aber weißte was:

und

Weils grad so lustig ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüße

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Weils grad so lustig ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüße

• ist hier auch schon irgendwo zwischen dem ganzen geblubber

Danke 2F RM

du hast es auf den Punkt gebracht

So jetz ham mo uns alle wieder lieb

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

hammer geil was hier ab geht
      bin ich einmal im urlaub und komm wieder und schon hab ich ein streit hier verpasst....schade

Zitat:

ein streit hier verpasst....

...Streit? Seh ich hier keinen - lediglich User die sich nicht klar ausdrücken können...

gelöschtes Mitglied

Schon interessant, wie ein Video, das nicht einmal eine Minute dauert, die Polo-Gemeinde spalten kann^^

Antworten erstellen