vw teilemarkt

auspuffhalterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich will mir ne neue auspuffhalterung anschweissen eine vom corsa A(ich weiß opel)oder von neueren vws weil die mit zwei stangen die durch ein gummi kommen halten besser und der auspuff hängt nicht runter muss man das bei tüv eintragen lassen und hat das jemand schonmal gmacht weil ich bin es leid immer neue gummis zu kaufen und den auspuff hinterher zu ziehen

wie wärs einfach mit den richten gummis? ich hab meine Gr.A anlage ca 1 jahr gefahren ohne probleme und die gummis sahen aus wie neu.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche gummis hast du denn

polyurethan gummis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo hast die her aber sitzt dein auspuff auch hoch mit den gummis weil meiner soll ja direkt unter der stoßsatange sitzen und bei den alten gummis tat er das nicht

ma kurz was anderes. wenn du fährst wachkelt dein esd dann?`hast du nen richtigen esd mit "spannvorrichtung"? weil wenn ja solltest du sie auch benutzen damit dir gummis auf spannung sind. dann reißen sie auch nich so schnell.

www.timms-autoteile.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für eine spanvorrichtung denn

Also ich hab noch ein stahl seil duch die halterung gezogen.dann halten die gummis auch!

oben in der mitte am pott zwischen den beidn halterungen ist bei guten esds so eine loch mit gewinde. da kann man eine schruabe durchmachen und so den esd vom unterboden wegdrücken. so werden die gummis gespannt. da durch das die gummis gespann t sind wackel der esd nicht mehr und die gummis müssen kaum noch arbeiten und halten so auch länger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe im unterboden ein loch

polotreff.de
#11 - 01.08.2005seil spanvorrichtung
Antworten erstellen