vw teilemarkt

Krasses Trike

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinmoin.

**Gäääähn**

Wie gesagt, hier sind die Bilder. Ich bin nicht der Meisterfotograf, und die Cam ist auch nicht der Knaller, aber man kanns erkennen.........denke ich...

Das Kettenblech is aus Plastik und kommt von nem alten Hometrainer, den ich ausem Sperrmüll gezogen hab.
Der Saddel is Kunstleder, und selbergenagelt...
Ich weiß, das vorne und hinten zwei verschiedene Mäntel draufsind, den hinteren hab ich, als Satz mit vorderem Mantel, ausem Sperrmüll gefischt......
Zwei tipptoppe Sätze Mäntel aus dem Sperrmüll gezogen, die Leute haben immernoch zuviel Geld.........

Grüße, Murkser

HPIM1146.JPG
HPIM1146.JPG
HPIM1147.JPG
HPIM1147.JPG
HPIM1148.JPG
HPIM1148.JPG
HPIM1149.JPG
HPIM1149.JPG
HPIM1150.JPG
HPIM1150.JPG
HPIM1151.JPG
HPIM1151.JPG
HPIM1152.JPG
HPIM1152.JPG
HPIM1153.JPG
HPIM1153.JPG
HPIM1154.JPG
HPIM1154.JPG

cool der kahn find das gut sone ollen dinger

schwarz matt? rote felgen? weißwand? kenn ich irgendwo her!

so ein teil hab ich mir vor weihnachten auch noch geschossen! passt zu meinem auto...

pläne hab ic hgdamit auch schon. unter anderen auch so ein geiler alter tacho. bei ebay sind die ja aber derzeit schweineteuer. das ist mir zu viel. und hübsche iron cross pedale, vielleicht ein auspuff, der rückstrahler muss verschönert werden.

2_felt bandit.JPG
2_felt bandit.JPG
felt_b.jpg
felt_b.jpg
felt_bandit_chopper_
felt_bandit_chopper_
geiles bike - muss i
geiles bike - muss i

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ööhm, die Karre is rot, ne?

Den Tacho kannst, mit bissel Glück beim Sperrmüll finden, der stammt von nem alten Hometrainer....musst dann nur den Mitnehmer an der Nabe ändern, die sind für 20´´ ausgelegt....meinen hats mir letzt den Mitnehmer abgerissen..

Schwarzmatt anrotzen hab ich auch schon überlegt, aber iwie. find ich, das dann der Charakter verloren geht....Siegt dann zu einheitlich aus, das ganze...Is aber auch nur bei dem bike so.

Bissu bei Tretharley angemeldet?

Murkser

Edit...
ach, du meinst sein Bike...
dann....

das ging an alle!

die tretharleyanmeldung kommt noch. hab ic hdurch dich eben errst entdeckt

schrott oder sperrmüll ist hier nicht! hier kommen die tschechen und polen und nehmen dir sofort alles aus der hand wenn du es raus schaffst.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Viel Spass bei Tretharley, evt. les ich ja mal was von dir...
Bin noch net angemeldet, aber les als so schon mit.

Grüße, Murkser

Antworten erstellen