vw teilemarkt

schlepphebel

20 l im Rennbetrieb bzw auf meinen Heimstrecken... 13 l im normalen Verkehr b zügiger Fahrweise. Schau mal alte Beiträge durch, was Du sonst noch alles brauchst... Ohne Ölkühler, el. KS Pumpe andere Zündanlage usw brauchst garnicht anfangen. Die Weber abstimmen wäre das nächste für Dich wohl IOZ in Koblenz. Eintragen könnt n Problem werden. Wenn noch fragen sind schreib ne PN.

weber86c
  • Themenstarter

hehe einstellen lass ich die bei mir olaf rost heißt der typ ist damals bei kwl rennen gefahren
eingetragen sind sie schon heheh
war am überlegen ob ich 45 nehme mal schaun
wird ja alles noch gemacht !

45er sind zu groß für n 1300er. Außer bei Rennmotoren jenseits der 140 PS. Brauchst dann zu enge Lufttrichter und die Gasgeschwindigkeit wird zu klein.
Wenn dein Bekannter die Weber einstellen kann ist das schon mal gut- müssen aber unbedingt auf m Prüfstand abgestimmt werden, sonst riskierst Du Deinen Motor bzw hast im besten Fall 20 PS weniger. Wenn Dein endgüliges Stup klar ist meld Dich mal, dann schau ich mal, was Du an Düsen, Mischrohren und Lufttrichtern brauchst. Motoröl noch n kleiner Tip: 15W50 Rennöl von Ravenol kostet im Internetshop v Ravenol 22.- / 5l und ist das Beste für solche Motoren.

weber86c
  • Themenstarter

achso ok dann bleib ich lieber bei den 40ern ja der macht das aufm prüfstand.
wenn ich am einbau bin meld ich mich noch mal haste noch teile sachen fürn weber motoren?
ok danke schön frohe wheinachten!

Keine Teile mehr, die ich hergeben könnte. Aber das meiste läßt sich leicht organisieren. Ebenso noch n frohes Fest!

weber86c
  • Themenstarter

guten tach hab mal ein gleines problem hat jemd. von euch eine hh motorblock den er mir verkaufen könnte ist eht dringend ?
danke schonmal

Antworten erstellen