ich hoff du hast dir des gut überlegt.. is ne scheiß arbeit!
Also ich hab meine rangehalten, angezeichnet, dann den äußeren radlauf rausgeschnitten. (Bild 1)
Dann hab ich den inneren radlauf hochgebogen, und mit dem äußeren verschweißt, dass wieder alles zu ist. (Bild 2)
Und dann hab ich die 1er golf radläufe drangeschweißt. (Bild 3 u. 4)
lg
Ne nur gutachten für Platten und Felgen aber von meiner Schwester der Freund ist bei der Dekra der trägt mir das ein darum
aber erlaubt ist das natürlich nicht da haste recht, ist so einiges net mehr zu gelassen sowie vollschallen habe sie trozdem noch gerade so eingetragen bekommen. Naja aber wollen ja nicht vom Tehma abweichen was kann ich denn noch machen das er breiter wird ziehen geht net mehr :(.
Gumbi geil geamcht und wir breit sind sie gekommen?
Ich lass es machen schweißen das amche ich nicht selber!
danke ![]()
Hmm schwer zu sagen... also hab ya nen 86c 2f. Meine Rsl cult in 9x14 et10 würden mit 55er spurplatten glaub drunter passen.. also kommt scho gut breit
Und wie lang hast du für die Arbeit gebraucht?
Und hast du die vom orgi golf raus geschnitten oder reperaturbleche genommen? Und komme ich dann aus tief mit meinen oder muss ich da noch vom orgi radkästen hämmern?
hmm kann ich net genau sagen... aber war schon einige tage beschäftigt.....
Hab reparaturbleche gekauft.. kostet glaub so ca. 15€ das stück.. für des geld brauchst die keine ausm golf raustrennen....
hmm also bei mir sind se ungefähr auf der höhe, auf der die originalen au waren.
Ich schreib dir mal morgen eine PN ? Habe paar fragen?
Kein problem.. helfe gern.
Wieso stresst es dich ob das alles eingetragen ist?
Fahrbar ist das ganze danach eh nichtmehr, also kannste die Reifen auch 10cm rausstehen lassen.
es soll show werden!
Also sollen die Radläufe Optik sein. Wird genauso bescheiden aussehen, wie wenn die Reifen so weit rausstehen.
ne die sind dafür gedacht das ich ganz tief gehen kann.